Aktueller Inhalt von tomophokles

  1. T

    DSM 5.0 - Audiostation lahm

    Hi, ich habe das selbe Problem: DS212j DSM 5.0-4458 AudioStation 5.2-2628 1850 mp3 files mit insgesamt100GB Unter DSM 4.2 gab es keine Probleme... Jetzt geht beim Zugriff über Android oder den Browser die CPU auf 100% was wohl an der Datenbank liegt (Ressourcen Monitor: postgres).
  2. T

    DS Audio APP im USB-Modus nutzen

    Hi, ich habe das gleich Problem; nur eingeloggt als admin kann ich usb-Ausgabe wählen. Hat jemand eine Idee? @petehild: Wo muß ich welche rechte setzen, um das als user zu können? *edit* habs gefunden ;-)
  3. T

    DS212j zwei Festplatten Raid1 + Basic

    Hi, ich habe schon etwas gesucht und eine Antwort von 2009 und 2011 gefunden [1]. Meine Frage ist, ob es inzwischen möglich ist, folgende Konfiguration zu bauen: DSM4.0 auf DS212j Festplatte A 2TB Festplatte B 1TB Ich möchte jetzt ein Raid 1 mit 1 TB zwischen beiden Platten (A+B) und den Rest...