Aktueller Inhalt von tim2707

  1. T

    Synology Kalender löschen

    Ich habe nun einfach das "Calendar" Paket entfernt und neu installiert, dabei wird gefragt ob auch die Datenbank gelöscht werden soll. Das war in meinem Fall zumindest hilfreich. :)
  2. T

    Synology Kalender löschen

    Konntest du das irgendwie lösen den Kalender zu leeren? Suche die Möglichkeit aktuell ebenfalls, da beim import alle Termine als ganztägig eingetragen wurden...
  3. T

    Docker Container Portfreigabe

    Zumindest war mein Ansatz richtig, das es sonst so laufen sollte: Portfreigabe auf Host IP auf Container Port.
  4. T

    Docker Container Portfreigabe

    Wie im letzten Beitrag von mir geschrieben, über die externe IP funktioniert es auch nicht... Ein Port Scan hab ich auch schon mal gemacht, die Portfreigabe scheint zu laufen. Ich hab nun mal folgendes getan: Portweiterleitung ext 7778 => int 80 = Fehler Zeitüberschreitung Portweiterleitung...
  5. T

    Docker Container Portfreigabe

    Über die externe IP funktioniert es leider auch nicht. :( Die Adresse sonst nur unter Systemsteuerung -> Externer Zugriff -> Erweitert -> Hostname hinterlegt.
  6. T

    Docker Container Portfreigabe

    Ja, das klappt einwandfrei. Man sieht die UPNP Regel auch im Router. Ich habs dabei belassen wie das DSM die Adresse festlegt: 172.17.0.xxx Meine Portweiterleitung geht zwar auf die IP des Hostes, nicht auf die des Docker Containers, aber intern geht es ja, wenn ich die IP des Hostes aufrufe...
  7. T

    Docker Container Portfreigabe

    Niemand eine Antwort? Ich hätte gedacht das das recht einfach funktioniert. :confused:
  8. T

    Docker Container Portfreigabe

    Hallo zusammen, bevor ich weiter lange suche; Ich habe eine (vermutlich) einfache Frage: Wie kann ich von extern (aus dem Internet) auf mein Docker Container zugreifen? Beispiel: phpMyAdmin Container Lokaler Port 7778 => Container Port 80 Portfreigabe Lokaler Port 7778 => Router Port 7778...