Aktueller Inhalt von SwissIndoor

  1. S

    iOS Workflow - Microsoft Word oder Excel

    Hallo Zusammen Nach dem DSM 6.0 Update habe ich mich wieder einmal an einem iOS Workflow versucht. Ich besitze eine DiskStation und musste bis jetzt immer Dropbox als Zwischenlösung verwenden. Ich verwende die DS Cloud App um die Dokumente auf meinem iOS Gerät zu speichern. Danach möchte ich...
  2. S

    WebDAV Read-Only

    Hallo Zusammen Nachdem Update auf DSM 6.0 habe ich bei einer Verbindung über WebDAV nur noch Read-Only rechte. Auch wenn ich mich über den Admin Account verbinde, erhalte ich nur eingeschränkte Rechte. Weiss jemand wie ich das umstellen kann? Aktuellste DSM 6.* Version Verbindung von...
  3. S

    +-Serie DS 713+ Startet nicht nach RAM- Upgrade

    Hallo Skye Besten Dank für deinen Input. Habe danach direkt einen ohne ECC bestellt. Klappt nun prima! Vielen Dank und ein schönes Weekend. SwissIndoor
  4. S

    +-Serie DS 713+ Startet nicht nach RAM- Upgrade

    Hallo Zusammen Wollte heute meine DS 713+ mit mehr Ram austatten. Leider startet die DS 713+ nicht mehr nach dem Umbau. Wenn ich den alten Riegel wieder einstecke, klappt wieder alles. Ich habe mir gekauft: Kingston KVR13LSE9S8/4 KVR13LSE9S8/4 4GB 1Rx8 512M x 72-Bit PC3L-10600 CL9 204-Pin...