Aktueller Inhalt von suenno

  1. S

    "alte" Version Virtual Machine Manager

    Hi, habe auf einer DS 218 den Virtual Machine Manager installiert. Vor dem anstehenden update zeigt er an, dass nun als Pro-Version Lizenzen benötigt. Wo finde ich eine Version für meine andere DS, ohne Lizenzen erwerben zu müssen, also sozusagen eine "alte" Version? Danke S.
  2. S

    "Operation fehlgeschlagen" bei Aufruf eines Videos

    Ja, in biden Fällen handelt es sich um den admin
  3. S

    "Operation fehlgeschlagen" bei Aufruf eines Videos

    Hallo, habe eine brandneue DS218+ mit der neuesten Version der Videostation. Statt einen Film wiederzugeben, erscheint immer die o.a. Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen". Eine im gleichen Netz laufende DS713+ läuft völlig korrekt. Ich kann keine Unterschiede bei den Systemeinstellungen...
  4. S

    Synology RT 2600 - als Modem

    Das wäre aber "blöd" - danke für Info. Dachte doch, da wäre ein Modem drin!
  5. S

    Synology RT 2600 - als Modem

    Hallo, betreibe aktuell den rt2600 hinter einer Fritzbox, die noch via DSL mit dem Telekom-Netz verbunden ist, um ins Internet zu gelangen. In den nächsten Wochen wird auf VOIP umgestellt werden. Die alte Fritzbox muss dann weg, sodass der Synology-Router direkt am Netz hängen wird. Z. Zt...
  6. S

    Synology Router 2600 - Einrichtung klappt überhaupt nicht

    Hallo Miteinander! Habe soeben versucht, den neuen Router 2600 in Betrieb zu nehmen. Da wir noch einige Wochen über einen DSL-Anschluss verfügen, bevor auf VoIP geändert wird, hängt der Router an einer Fritzbox 3270. Das Heimnetzwerk wird im Bereich 10.0.0.1 - 10.0.0.255 betrieben. Um den...
  7. S

    Chat - neue Mitglieder

    Hallo, hab einem Nutzer die Berechtigungen (in der Systemsteuerung) für Chat erteilt, finde auch in dessen Filestation einen entsprechenden Ordner. Dieser neue Nutzer kann jedoch CHAT nirgends aufrufen, einladen kann ich ihn auch nicht. Was übersehe ich denn wo? Danke Suenno Hat siche...