Aktueller Inhalt von stratus

  1. S

    MyWebJukebox möglicher Bug: Indexierung

    Das ist bei mir genauso. Es stellt aber kein echtes Problem dar, weil es genügt die Angezeigten Files im Browserfenster ein/zweimal umzusortieren und schon wird alles richtig angezeigt.
  2. S

    MyWebJukebox IE 9 Problem

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Auf meiner DS 207+ mit DSM 3.1 läuft die Jukebox einwandfrei. Bisher lies sich auch mit dem IE8, Firefox und Chrome perfekt darauf zugreifen. Seit der Installation des IE9 lässt sich mit diesem aber nicht mehr drauf zugreifen. Das Loginfenster kommt...
  3. S

    DS207+ ; LAN ; Ungesichertes Computer-zu Computer-Netzwerk

    Hallo darker, also ich habe die gleiche Kombination wie du, also DS207+ - FritzBox - Laptop - WLAN - WPA, insgesamt hängen zwei Laptops per WLAN drin und fünf Desktop-Rechner... ich hab jetzt mal nachgeschaut und bei mir taucht nix ungesichertes auf. Mit dem Laptop bin ich jetzt auch gerade...