Aktueller Inhalt von stone01

  1. S

    Synology Photos Photos Mobile | Fotosicherung in "Freigegebenen Bereich"

    Hallo Gemeinschaft! Es funktioniert! Hier der Lösungsansatz: In "Synology Photo" mit dem Administrator anmelden. Rechts oben auf den Symbol klicken und auf "Einstellungen" Anschließend weiter unter "Freigegebener Bereich" Freigegebenen Bereich "AKTIVIEREN" (wenn dieser bereits aktiviert...
  2. S

    Synology Photos Photos Mobile | Fotosicherung in "Freigegebenen Bereich"

    Hallo Miteinander! Eine Frage zur App - Photos Mobile und zwar ist es möglich bei der Fotosicherung auch auf den "Freigegeben Bereich" zu sichern. In der App (iphone) kann ich unter den Einstellungen der Fotosicherung nur ein Datensicherungsziel im "Persönlichen Speicherplatz" auswählen...
  3. S

    Synology Photos Suchfunktion im Freigegeben Bereich

    Liebe Synology Photo Gemeinschaft. Ich habe das Problem, das die Suchfunktion nicht einwandfrei funktioniert - bzw. ich vielleicht etwas falsch eingestellt habe. Es verhält sich so, dass die Suchfunktion mit einem "normalen" User nicht funktioniert und die freigegeben Ordner zwar angezeigt...
  4. S

    Photo Station Videos über PS ruckelt

    Hallo Leute! Ich habe das Problem nun über die installation des Synology DNS-Server auf der Diskstation gelöst. 1. habe ich mich nach dieser Anleitung (https://privatetechnology.blogspot.co.at/2015/10/synology-dns-server.html) gerichtet 2. wurde in der Photo DS App die Wiedergabequalität auf...
  5. S

    Photo Station Fehlende Zertifikat übereinstimmung

    @geimist Danke für die Info - ja die Meldung ist irgendwie nicht wirklich passend. Werd dies ebenfalls bei Synology als Anregung deponieren. Gruß
  6. S

    Photo Station Fehlende Zertifikat übereinstimmung

    Hallo Leute! Ich habe seit heute folgende Meldung bei der Anmeldung (über das iphone) an der DS-photo erhalten. Von meiner Seite her wurde nichts umgestellt oder installiert. Kann diese Meldung von euch wer zuordnen - bzw. mir einen Tipp geben was ich jetzt am besten machen soll - oder kann...
  7. S

    Photo Station Videos über PS ruckelt

    ...oder weiß hier schon jemand wie man die Unifi USG Pro konfigurieren muss/kann - damit ein Loopback / Internal DNS funktioniert? DANKE
  8. S

    Photo Station Videos über PS ruckelt

    @Puppetmaster das ist ein sehr guter Ansatz - mein Netzwerk besteht komplett aus Unifi-Komponenten, damit sollte das schon möglich sein, muss mich aber erst schlau machen. Ich schau mir das jetzt mal genau an - sobald ich neue Infos/Erkenntnisse habe meld ich mich. DANKE
  9. S

    Photo Station Videos über PS ruckelt

    Hallo Leute! Ich habe das Problem, dass meine Videos die mittels goPro augenommen worden sind und in der PS gespeichert wurden, nicht sauber abgespielt werden - sprich die Videos ruckeln alle beim anschauen. Wenn die Videos agebspielt werden befinde ich mich im selben LAN/WLAN in dem sich...
  10. S

    Photo Station Photo Station - Privilegien werden angezeigt aber können nicht vergeben werden

    Hallo ottosykora! Ich habe das Problem soeben gelöst ! PS verwaltet die Berechtigung bis drei Ebenen tief und man muss nur dem übergeordneten Ordner bzw. dem benutzer für den übergeordneten Ordner die Berechtigungen erteilen! Habe die Lösung im Forum https://forum.synology.com gefunden...
  11. S

    Photo Station Photo Station - Privilegien werden angezeigt aber können nicht vergeben werden

    Hallo Leute - ich kämpfe nun schon einige Zeit mit der Photo Station und den "Priviliegien" ! Und zwar betreibe ich die PhotoStation als Haupt-PS, die persönliche PS ist deaktiviert. Ich habe die "Albenstruktur" wie folgt aufgebaut: Alben > Benutzername > FotoOrdner Nun habe ich das...
  12. S

    Photo Station Probleme mit Privilegien

    Wie auch Arpke, habe auch ich aufgrund der Unkenntnis über diesen Beitrag- einen neuen Beitrag bzgl. dieses Thema aufgemacht. Habe wie alle anderen hier das selbe Problem - gibt es hier schon einen Lösung? Gruß stone01
  13. S

    Photo Station Benachrichtigung bei neuen Fotos

    Feature Requests wurde bei Synology gestellt! Sollte noch wer den Wünsch für diese Funktion haben - bitte auch einen Feature Requests stellen.
  14. S

    Photo Station Benachrichtigung bei neuen Fotos

    Gibt es für den Feature Requests ein bestimmtes Formular bzw. LINK? DANKE