Aktueller Inhalt von sportler304

  1. S

    DSM 6.x und darunter DSM gelöscht / Bad Sector / Retry Error

    Vielleicht habe ich sogar noch Garantie auf die Platte. Mal die Rechnung suchen... Vielen Dank für die Hilfe! Schlaf gut...
  2. S

    DSM 6.x und darunter DSM gelöscht / Bad Sector / Retry Error

    Größtenteils ja. Allerdings hat die ganze Family Fotos gespeichert, da muss ich erst mal nachhaken. :confused: Sollte ich die Diskstation lieber ausschalten oder erst ein vollständiges Backup machen? Sind die "bösen Sektoren" jetzt physisch kaputt oder lässt sich da noch was mit einem Tool im...
  3. S

    DSM 6.x und darunter DSM gelöscht / Bad Sector / Retry Error

    Erstmal mein System: DS 215j 2x 4TB WD Red Festplatten Synology Hybrid RAID (SHR) Dateisystem ext4
  4. S

    DSM 6.x und darunter DSM gelöscht / Bad Sector / Retry Error

    Hallo zusammen! Im Anflug einer Panikattacke habe ich mich gleich mal hier im Forum angemeldet. Folgendes ist passiert: Ich konnte im Explorer nicht mehr auf meine NAS-Festplatten zugreifen, also habe ich es über den DSM versucht. Was sehe ich da: DSM ist nicht installiert, warum auch immer...