Aktueller Inhalt von snake241

  1. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hi, da ich eben nochmals alles neu machen musste, wegen einem Stromausfall :( hier eine kurze Anleitung, wie die Installation zumindest auf meiner DS214SE sofort funktioniert, und ich habe wirklich lange gebraucht um das herauszufinden!!! - JAVA 8 Paket von Synology im Paketzentrum installieren...
  2. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Gestern Abend selbes Problem, nach einem Neustart der DSM heute Morgen ging es wieder!! Hatte zuvor ein JDownloader Update durchgeführt... Frage zur Sicherheit: Wenn man den Jdownloader normal übers Paketzentrum installiert, läuft dieser dann unter dem Root Benutzer? (Hab noch nicht...
  3. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Wie aus dem nichts gings jetzt auf einmal, nach tagelangem rumprobieren! :confused: Ich kann dazu nur sagen, hab Java runtergeschmissen, das Synology Java installiert, und die Datei jdk-8u111-linux-arm32-vfp-hflt.tar.gz von Oracle. Dann ein paarmal neu gestartet, anfangs selber Fehler, nun...
  4. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Nachtrag: ich kann Ihn mit java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar -norestart & über SSH Starten, Dann wird im Paketzentrum angezeigt Läuft PEr MYJDownloader bekomme ich jedoch keine Verbindung, und im Log steht immer der Selbe Fehler: 1|Log.L.log...
  5. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Selbe Meldung, hab alles versucht, alle Foren durch und die Vörschläge ausprobiert. Auch über SSH installiert Rechte gesetzt etc. nichts hat geholfen. ( Lief schon mal auf meiner Synology DS214se, Gerät wurde ausgetauscht, seit dem gehts nicht mehr...