Aktueller Inhalt von SFGD

  1. S

    VPN funktioniert auf einem von zwei Laptops

    HI, habe heute Morgen mal wieder den VPN server auf meiner DS214 aktivitier (port forwarding beim Router eingestellet etc). Leider lies sich von meinem Win10 gerät über L2TP keine Verbindung aufbauen... Nachdem ich ca. 3h alle Konfigs etc. mehrfach geprüft hatte - ohne Erfolg, habe ich meinen...
  2. S

    Cloud Station Cloud Station Sync Löscht files lokal!

    Hi, ich habe soeben mit erschrecken festgestellt das ca. 60GB an Daten von Cloud Sync lokal gelöscht wurden, nachdem sie in einen Cloud Anbieter hochgeladen wurden. Das ganze hat erst heute Nacht um ca. 3:00 Uhr begonnen, davor lief der Upload tagelange ohne Probleme (und ohne löschen)...
  3. S

    Cloud Station Wie sicher ist "Cloud Station"?

    @TACiboy: Danke! Aber wie werden die Daten verschlüsselt? Finde dazu leider keine Angaben...
  4. S

    Cloud Station Wie sicher ist "Cloud Station"?

    Hi, ich möchte meine NAS gegen "physische" Zerstörung absichern. Ein Cloud Backup kommt für mich aktuell nicht in Frage, da ich bei meiner Recherche erkennen musste, dass ein Backup meiner verschlüsselten DS mit HiDrive aktuell noch nicht möglich ist (Zeichenlänge Rsync....). US Cloud kommt für...