Aktueller Inhalt von senco snifler

  1. S

    +-Serie CPU Problem? DS1515+

    Danke, dann weiß ich Bescheid Wünsch dir noch ein schönen Abend Mit freundlichen Grüßen
  2. S

    +-Serie Plex lastet CPU des DS216+II voll aus

    @Laserdesign, Danke habe ich übersehen :)
  3. S

    +-Serie CPU Problem? DS1515+

    Frage warum so hohe Last, momentan ist nur ein Benutzer dran, aber da es für Mittlere Unternehmen ist, habe ich bedenken wenn sich noch 2 anmelden, das die CPU den Geist aufgibt. Oder ist es nicht ungewöhnlich das die CPU so hoch geht und ich brauche mir keine Gedanken machen. Mit freundlichen...
  4. S

    +-Serie Plex lastet CPU des DS216+II voll aus

    @Laserdesign, habe das jetzt auch mal gemacht, finde das Paket aber nicht. Oder heist das anders? Mit freundlichen Grüßen
  5. S

    +-Serie CPU Problem? DS1515+

    Guten Tag, könnte hier ein CPU Problem vorliegen? Mit freundlichen Grüßen
  6. S

    +-Serie DS1515+ Bricht komplettes Internet ab

    Hallo, habe mir jetzt den Synology Router 2600 Bestellt und hoffe das ich damit die Probleme lösen kann.
  7. S

    +-Serie DS1515+ Bricht komplettes Internet ab

    Nein komme ich dann nicht mehr, da ja das komplette Internet weg ist. Wlan Router Asus RT-AC66U Leider habe ich keinen Ersatz Wlan Router da, zum testen. Das habe ich auch schon gemacht, ist zwar besser aber bei ca. 80% bricht der dann auch ab.
  8. S

    +-Serie DS1515+ Bricht komplettes Internet ab

    Router - DS - Lan DS - Laptop - Wlan
  9. S

    +-Serie DS1515+ Bricht komplettes Internet ab

    Ja das mache ich, ist es schlimm?' DS ist über Wlan verbunden. Auf Laptop läuft nichts, habe auch gleich nach dem Starten probiert. Firewall wäre eine Möglichkeit, aber dürfte ich dann eigentlich keinen zugriff haben? Meinst du das?
  10. S

    +-Serie DS1515+ Bricht komplettes Internet ab

    Hi, mein Problem ist; wenn ich Dateien hoch oder runter lade (Bsp.: auf Laufwerk C), kappt der immer das komplette Internet, wie wie bei einem total Ausfall. Habe auch die Lüfter schon auf maximal gestielt. Füge noch ein 2 Bilder mit ein, wo man sehen kann das es am Anfang gut läuft und dann die...