Aktueller Inhalt von schusti17

  1. S

    DS918+: Freigabe von Bilder und und diese durchklickbar machen

    so wie ich das vestanden haben musst du erst mal die ports von deiner dynDNS an deine DS weiterleiten wie das genau geht zeigt dieses video https://www.youtube.com/watch?v=BCVCYR1wJpc welche ports welche Dienste brachen siehst du hier...
  2. S

    DSM 6.x und darunter QuickConnectID in Windows 10 einrichten

    https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/General/How_to_make_Synology_NAS_accessible_over_the_Internet bitte :)
  3. S

    Usenet.nl

    danke für die antwort :) hab schon ein paar nzb such seiten gefunden aber das mit dem ordner ist ein guter tipp.
  4. S

    Usenet.nl

    hallo ich habe jetzt mein unseNext account in meine syno DS213j eingetragen, aber nun die dumme frage wie bekomme ich die Downloads in die DS rein ? mit link ging es irgendwie nicht grüße schusti17
  5. S

    Cloud Station Synchronisations arten DS kopiert gelöschte Datein wieder runter

    Hallo Community, Ich beizte seid kurzen eine DS213j, es läuft alles super auch die Cloud Station läuft nur habe ich da ein Problem mit dem Synchronisieren, da gibt’s doch zwei Möglichkeit, einmal zwei Wege Synchronisation und einmal nur downloaden vom NAS. Das Problem ist jetzt nur bei dem zwei...