Aktueller Inhalt von row__

  1. R

    DS212+ Upload via Wlan nur max. 700 KB/s

    Guten Morgen, ich habe gestern versucht den Laptop direkt mit der DS zu verbinden, hat aber nicht geklappt. Hab die DS runtergefahren LAN-Kabel aus dem Router gezogen und in den Laptop gesteckt. Anschließend die DS neu gestartet und notgedrungen den Laptop im zweiten Anlauf auch. Die DS wurde...
  2. R

    DS212+ Upload via Wlan nur max. 700 KB/s

    Hi Karsten, vielen Dank für deine Antwort. Ich habs noch nicht geschafft den Laptop direkt mit der DS zu verbinden. Zu den anderen Punkten kann ich aber folgende Aussagen geben. Ich habe eine 3,8 GB große Datei über das Wlan aus dem Internet direkt auf den Laptop geladen. Download 110 MBit/s...
  3. R

    DS212+ Upload via Wlan nur max. 700 KB/s

    Hallo zusammen, ich betreibe eine DS 212+ mit der aktuellen Firmware DSM 6.1.3-15152 Update 8. Ich habe bei Unitymedia etwa 120 MBit/s Download und einen Upload von ca. 6 MBit/s. Vor ein paar Wochen hat Unitymedia mein altes Cisco Modem gegen die neue Connect Box ausgetausch. Vorher hatte ich...
  4. R

    Filestation öffnet sich nicht mehr

    Super! Bei mir ging die File Station nach dem kostenlosen Update auf KIS 2015 auch nicht mehr. Die Lösung hat bei mir geholfen... thx&greetz row
  5. R

    Mail Server Aufwand für E-Mail Server Einrichtung?

    Hallo zusammen, ich habe: - eine DS212+ - eine Domain bei all.inkl.com mit mehreren e-Mailadressen. Wie umständlich wäre es, wenn meine Mails auf der DS gespeichert und über Outlook abgerufen werden sollen? Versand von Outlook über die DS soll natürlich auch klappen. Muss ich dafür mehr als...