Aktueller Inhalt von Robert67

  1. R

    Server 2008R2 aus dem iSCSI-Laufwerk auf Synology-NAS komplett wiederherstellen- Wie?

    Das Windows-Sicherungsprogramm erstellt/behält bei der Verwendung von Share-Ordner nur eine Kopie, die letzte. Ich möchte aber schon auf mehrere Kopien greifen können im Bedarfsfall. Darum diese Entscheidung. Gruß Robert
  2. R

    Server 2008R2 aus dem iSCSI-Laufwerk auf Synology-NAS komplett wiederherstellen- Wie?

    Hallo Gemeinde, wahrscheinlich hat meine Frage nicht direkt etwas mit Synology zu tun aber ich finde nichts brauchbares im Netz. Seit November 2014 habe ich in der Firma das RS3614RPxs-Gerät im Einsatz. Von Anfang an sichere ich meinen Terminalserver W2K8R2 mit dem...
  3. R

    Neue RS3614RPxs mit 16GB ECC und 6 x WD Se 4TB im Raid5 u. 5.1-5004 U2 nur 56-68MB/s!

    Hallo, also Du hast schon Recht gehabt. Ich habe den Switch neu gestartet. Jetzt kriege ich ca. 106 bis 116 MB/s. Danke und Gruß Robert
  4. R

    Neue RS3614RPxs mit 16GB ECC und 6 x WD Se 4TB im Raid5 u. 5.1-5004 U2 nur 56-68MB/s!

    Hallo liebes Forum, für die Firma habe ich eine neue RS3614RPxs mit 16GB ECC und 6 x WD4000F9YZ (5 Stück im Raid5 + HS) bei einem deutschen NAS-Systeme-Händler gekauft. Mein Glück dauerte so lange, bis ich die ersten Files über das Netzwerk verschickt habe. Ich komme bei großen ISO-Dateien beim...