Aktueller Inhalt von Rick67

  1. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    @dil88 Du hast sicher Recht, aber so groß sollte der Unterschied nicht sein, dass es nicht möglich ist, die Unterstützung einer Festplatte einschließlich der notwendigen Treiber auf ein anderes Gerät oder eine neue Softwareversion zu übertragen. Ich hoffe, dass es in nicht all zu ferner Zukunft...
  2. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    @dil88 Am Controllerchips der Festplatte kann es eigentlich nicht liegen, da die selbe Festplatte am USB-3.0-Anschluss einer 214play und auch an einer 216j problöemlos funktioniert, d.h dass es Synology ja schon einmal geschafft hat, genau diese Festplatte erfogreich zu unterstützen. Mir ist...
  3. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    Hier noch mein aktueller Stand: Habe vom Support ein Update zugeschickt bekommen. Dieses sollte ich vor dem DSM-Update 6.1.-15047-2 installieren. Hab' ich so gemacht, Platte wird auch angezeigt, kann aber immer noch nicht benutzt werden, da nur "Wird initialisiert" da steht. Diese Anzeige...
  4. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    Das Ticket hab ich schon, nur konnte mir der Support von Synology bislang auch nicht weiterhelfen. Habe schon Log-Dateien gesendet und die Fernwartung aktiviert. Mir ging es vor allem darum, zu erfahren, ob ich der Einzige bin, bei dem der USB-3.0-Anschluss einer DS216play nicht funktioniert...
  5. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Bin begeistert von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum.
  6. R

    Nummer Serie DS216play - Geräte an USB-3.0-Amschluss werden nicht erkannt

    Hallo Forengemeinde, habe ein Problem mit dem USB 3.0-Anschluss meiner DS216play. Es werden keine angeschlossenen Geräte, weder USB-Sticks noch Festplatten erkannt. Am USB 2.0-Anschluss funktionieren all diese Geräte einwandfrei, ebenso am USB 3.0-Anschluss einer DS216j. Woran kann das...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!