Aktueller Inhalt von realmadridcf09

  1. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Vielen Dank euch beiden für die Hilfe
  2. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Ok. Da einfach den Punkten nach und ne Anfrage stellen gehe ich mal von aus.... Das wäre dann ein Privates Programm ?
  3. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Erstmal nochmals danke an alle die mir helfen. War bis jetzt unterwegs. Ich muss wirklich sagen, dass mich Benie wirklich nicht hat stehen lassen. Ontrack ist eine Software ? Gut da müsste ich mal gucken wo ich die Software bekomme. Die ist dann aber auch handelbar als Laie? Bin grad etwas...
  4. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Also ich bin ja wirklich Laie auf dem Gebiet, aber wie kann es sein, dass die Hdd erkannt wird, ich möglicherweise die Daten aber nicht mehr bekomme?
  5. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    An welchem Punkt? Also die Platte ist USB angeschlossen und wird ja auch von Linux erkannt.
  6. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Ja wie gesagt, mache das zum ersten mal. Was ist denn die Befehlszeile ? Hast recht, dann gebe ich das nochmal so ohne Dollar un Klammern ein.
  7. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    da steht -bash: ${/dev/sdc3}: Falsche Variablenersetzung
  8. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Meinst du ein Screenshot bzw Foto vom terminal ?
  9. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Also wenn ich imdevice_path /dev/sdc3 eingebe kommt wieder die Meldung: " Falsche Variablensetzun" Kannst du mir sagen was das für mich heißt, bzw was ich dann in Schritt 13 machen muss ? Weiß, dass das hier für viele bestimmt doof anhört, aber mir sagt das so gar nix. Sorry
  10. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Vielen Dank. Aber was heißt das jetzt für mich ? Der PC bzw Ubuntu erkennt ja auf jeden Fall die angeschlossene HDD
  11. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Sorry... Meiner Meinung nach hab ich es so gemacht, sogar 2 Sachen versucht, bekomme aber die Fehlermeldung "Falsche Variablenersetzung" Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe? Oder muss ich /dev/sdc1 eingeben. Das steht hier bei Ubuntu bei der angeschlossenen HDD
  12. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Vielleicht doofe Frage, aber muss ich das links unter "Gerätepfade" steht eingeben oder was rechts unter "Klassisches Raid mit einem Volumen" steht eingeben ? ich weiß ist vielleicht doofe Frage, aber hänge schon wieder. Hatte Cat /proc/mstadt eingegeben, dann kam nur Personalities: und unused...
  13. R

    USB Copy HDD der Synology in Externes Laufwerk möglich ?

    Und welche Probleme es gab bzw gibt wurden auch schon besprochen