Aktueller Inhalt von RBurkhardt

  1. R

    Lesen auf DS214+ ~500KB/s Schreiben 90MB/s

    Hallo Forum! Mich plagt auf einer DS214+ das Problem, dass die Lesegeschwindigkeiten absolut unterirdisch sind. Diese liegt bei circa 500 KB/s (Zugriff via Freigabe/SMB). Das Schreiben auf diese Freigabe ist aber extrem schnell, Geschwindigkeiten von 90MB/s sind gar kein Problem. Ein Kleiner...
  2. R

    DS213J (iSCSI) soll Dateien auf DS214SE sichern

    Hallo Tommi2day! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Gefühl eine doofe Frage zu stellen, aber: Ich gehe davon aus, dass nach der Initialisierung dann nur noch die Änderungen übertragen werden? Um meinem Kontrollwahn nachzukommen wäre es dann noch schön der empfangenden Diskstation in...
  3. R

    DS213J (iSCSI) soll Dateien auf DS214SE sichern

    Sehr geehrte Damen und Herren des Forums, ich stecke Momentan beim Einrichten meiner Datensicherung an einem Punkt fest. Der grundlegende Gedanke ist es eine Diskstation im Büro (DS213J) zu haben und eine weitere Synology daheim (DS214SE). Beide Gebäude verfügen über 100Mbit VDSL Leitungen...