puffyx's letzte Aktivität

  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Pi-Hole und Unifi.
    @plangl.pl Zumindestens bin ich bei Adguard schonmal auf die Weboberfläche gekommen. :cool: Zufrieden bin ich aber immer noch nicht. Ich...
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Pi-Hole und Unifi.
    Bin anscheinend zu doof für Pihole. :geek: Habs jetzt mal mir Adguard Home probiert und da klappt es. Danke nochmal für die Hilfe. (y)
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Pi-Hole und Unifi.
    Ach so, ja hab ich nachgeschaut (siehe Bild). Bei "can`t bind to socket:" steht aber immer noch der Port 8080. Ich hab aber den...
    • lighttpd.png
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Pi-Hole und Unifi.
    Ähm, meinst du die Protokolle im Container Manager?
    • protokoll.png
    • Container.png
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Pi-Hole und Unifi.
    Hmm, hab jetzt mal den Webport geändert da kommt aber immer der Fehler das die Webseite nicht erreichbar ist...
  • P
    puffyx reagierte auf den Beitrag von DKeppi im Thema Pi-Hole und Unifi mit Like Like.
    Es gibt in den Umgebungsvariablen des PiHole Containers die Möglichkeit den WEB_PORT anzugeben. Gib dort zB. 9980 an und starte den...
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Hohe CPU Auslastung, ffmpeg schuld?.
    Danke für die Antwort. Ich habe Jellyfin auf Docker laufen und da habe ich gestern ein paar Addons installiert u.a TMDB-Trailers. Das...
  • P
    Servus, seid heute habe ich eine konstant hohe CPU Auslastung zwischen 97% und 99%. Im Ressourcen-Monitor wird an erster Stelle "ffmpeg"...
    • ffmpeg.jpg
  • P
    puffyx reagierte auf den Beitrag von Thorfinn im Thema Pi-Hole und Unifi mit Like Like.
    Du musst die Hausnummern (port) eindeutig - unik - vergeben. 8080 hat sich der unifi Controller für http gekrallt und leitet das auf...
  • P
    puffyx hat das Thema Pi-Hole und Unifi in Sonstiges erstellt.
    Servus, ich mal wieder mit einem neuen "Problemchen". Habe auf Docker den Unifi-Controller laufen und wollte nun mal Pi-Hole...
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Frage zur Änderung des Standardports.
    Okay, passt scho. Wollte nur mal nachfragen.
  • P
    Ich denke, die Apps nutzen den/die Standardports automatisch, wurde der geändert, muss man das halt dazusagen. Lies mal hier.
  • P
    Servus, kleine Verständnisfrage: Ich habe in den Webdiensten den DSM-Port (HTTPS) den Port von 5001 auf 5**** geändert. Noch dazu den...
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Fragen zu emby.
    Servus nochmal, ich hab jetzt Jellyfin auf Docker laufen (mit der Anleitung von "mariushosting" ist das ja wirklich narrensicher), und...
  • P
    puffyx antwortete auf das Thema Nachtschicht mit Speicherpool Warnung.
    Ich nochmal, die neue Platte ist drin und alles passt wieder. Danke nochmal für die Hilfe. (y):giggle: