Aktueller Inhalt von PowerMax

  1. P

    Nummer Serie Anzeige System Temperatur bei DS-107

    Ich habe auch die DS107. Bei mir wird System und Plattentemperatur angezeigt :D:D:D
  2. P

    Probleme mit hibernation seit 0722

    Bei mir geht Hibernation immer nach einer lokalen Datensicherung nicht mehr. Erst wenn ich dann ein Neustart der DS107 mache, geht es wieder bis zur nächsten Datensicherung. :eek::confused::eek:
  3. P

    Seit 0722 öfters System weg

    Hallo Ihr Habe ein DS107. Seit der 0722 habe ich dauernd probleme, dass die 107 sich ständig verabschiedet. Nach Neuinstallation läuft alles wieder perfekt, bis zum nächsten Tag. Die DS ist dann nicht mehr zu finden. Sie lässt sich dann auch nur noch per Netzstecker ausschalten. Bei Neustart...
  4. P

    Auto Ausschalten während Sicherung

    Hallo Forum Folgende Situation: Um 20 Uhr schaltet die DS automatisch ab. Die lokale Sicherung startet um 18 Uhr. Jetzt ist aber die Sicherung um 20 Uhr noch nicht fertig aber die DS will ja um 20 Uhr ausschalten. Weiß jemand, wie sich da die DS verhält? Wird sie die Sicherung unterbrechen...
  5. P

    j-Serie DS108j keine funktionsfähige hibernation Funktion!

    Hallo Ich habe die DS 107 mit der neusten 722er Firmware und genau die oben geschriebenen selben Probleme. Auch mit der 640er Firmware ging die Platte sehr selten mal in den Schlafmodus obwohl ALLE Rechner ausgeschaltet sind. PowerMax
  6. P

    722

    Leider fehlt dort die 107 OHNE e und OHNE Plus
  7. P

    722

    Brauche die 722 für die normale DS107 OHNE + Bekomme die Firmware auch nicht runtergeladen. Ist total überfüllt PowerMax