Aktueller Inhalt von Pixelpaule

  1. P

    Weiterentwicklung Apps

    Hallo zusammen, ich hab den Support bereits mit diversen Feature-Requests zur NoteStation angeschrieben. Es fehlen sooo viele einfach Dinge, bei denen ich mich echt Frage wie man das vergessen kann? Aber Das Formatierungen durch die Nutzung unterschiedlicher Geräte mit unterschiedlichen OS...
  2. P

    Weiterentwicklung Apps

    Hallo, ich dachte mir ich schließe mich hier mal an. Vor ca. einem Jahr habe ich die NoteStation wieder von meiner DS geschmießen da mich der Workflow einfach nur genervt hat. Ständig gingen Formatierungen verloren oder wurden falsch dargestellt, wenn ich Notizen mit dem Handy (Android)...
  3. P

    Cloud Sync und Google Drive

    Hallo, ich würde den Thread mal wieder nach oben holen. Ich hab auch das Problem das meine Dateien die ich in Google Drive erstelle, nicht automatisch von Cloud Sync auf meine NAS geladen werden. Ich hab die Einstellung "Nur Remote Änderungen herunterladen" aktiv. Mit OneDrive funktioniert...
  4. P

    Hyper Backup Hyper Backup - Wiederherstellung Amazon Drive - Abo abgelaufen

    Hallo, es sind mehrere Dateien. Ich denke das Problem ist einfach das man für Hyper Backup Explorer und für die Wiederherstellung über die DS ein gültiges Amazon Abo braucht. Ich lade es aktuell über meinen PC auf eine externe Festplatte. Das Herunterladen über die Amazon Drive App für Mac oder...
  5. P

    Hyper Backup Hyper Backup - Wiederherstellung Amazon Drive - Abo abgelaufen

    Hallo zusammen, ich habe leider keinen anderen Weg gefunden als alle Daten von Amazon Drive, über die Amazon Drive App über einen PC herunterzuladen und auf einer externen Festplatte zu speicher. Der Download läuft aktuell noch und ich hoffe das ich das Backup dann über die externe Festplatte...
  6. P

    Hyper Backup Hyper Backup - Wiederherstellung Amazon Drive - Abo abgelaufen

    Hallo zusammen, mein Amazon Drive Abo ist im Mai abgelaufen. Meine Backups lege ich nun auf Google Drive ab. Allerdings wollte ich gerade eine Datei aus dem alten Amazon Drive Backup mit Hyper Backup wiederherstellen. Ich erhalte aber immer Fehlermeldungen egal ob ich die Daten auf die NAS...
  7. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Hallo zusammen, ich kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten, deswegen postet ich hier noch mal: Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die komplette Universal Search deinstalliert und die zugehörigen Datenbank-Files und Caches usw. ebenfalls gelöscht. Dadurch konnte ich die Universal...
  8. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Hallo, also ich habe den einzigen Ordner den ich untern "Indexierung" drin hatte, in den Einstellungen der DS, entfernt. Laut Hilfe betrifft das aber nur Ordner, für den "Medienserver" oder andere Multimedia-Anwendungen. Dort ist auch nur mein "Musik"-Ordner hinterlegt. Nach einem Neustart wird...
  9. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Hallo zusammen, ich hole das Thema noch mal nach oben. Gibt es sonst keinen Hier bei dem die Universal Search nicht funktioniert. Selbst nach den letzte Updates kann ich keine Datei mit der Universal Search suchen. Es werden mir nur Ergebnisse aus Note Station und anderen Applikation angezeigt...
  10. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. In den Einstellungen der Universal Search kann ich den Index der Drive Team-Ordner nicht löschen und in den Einstellungen von Synology Drive ebenfalls nicht.
  11. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Hallo, ich klinke mich hier auch noch mal ein. Also bei mir läuft die Universal Search leider, auch nach dem aktuellen Update, nicht. Sie liefert mir keine Ergebnisse und wenn ich neue Ordner hinzufügen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung wie im ersten Post beschrieben. Kann es sein das...
  12. P

    "Universal Search": Keine Indizierung möglich

    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch aktuell. Ich kann leider meine DS und diverse Ordner nicht mehr durchsuchen. Egal ob über Universal Search oder mit der Suche der File Station. Als Ergebnis wird mir immer angezeigt das nichts gefunden wurde. Das scheint aber nur Ordner zu betreffen die...
  13. P

    Ein paar Fragen zur Note Station / Alternativen

    Hey, ich bin gerade auch dabei die NoteStation als primäre Zentrale all meiner Notizen zu nutzen. Allerdings erweist sich das als garnicht so einfach, da ich meinen Workflow irgendwie nicht finden kann, in dieser App. Ich hab bereits an Synology diverse E-Mails geschrieben in denen ich auch...
  14. P

    DiskStation mit Festplattenspeicher erweitern

    Hallo zusammen, mich beschäftigen aktuell folgende Fragen: Ich habe eine DS716+II zu Hause und bin aus meiner alten Mietwohnung in mein eigenes kleines Reich gezogen. Beim Umbau haben wir jeden Raum (außer Bad und Gäste WC) mit mind. 2 LAN Anschlüssen ausgestattet, die meisten sogar mit 4...
  15. P

    Hyper Backup Hyper Backup verschieben

    Hallo zusammen, genau das Gleiche habe ich auch vor. Ich möchte gerne mein gesamtes Hyper Backup inkl. der Versionsverwaltung von Amazon zu Synology C2 und hubiC umziehen. Kann ich einfach die ganzen Daten von Amazone zu den beiden anderen Anbietern kopieren und dann im Hyper Backup neue...