Aktueller Inhalt von pillepalle

  1. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    ja: https://ipcamtalk.com/members/empiretecandy.26381/ klar, ganz soo schnell ging es nicht. 10-14tage glaub ich. und umtausch ist dann sicherlich auch nicht so smooth. ich wollte ja zuerst, aber nachdem es wohl keine cam in der bauform mit zoom und mic gibt, machts auch keinen sinn. er ist...
  2. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    habe nun die 4MP IPC-B5442E-ZE gekauft, wollte eigentlich die 4K IPC-B5842E-ZE - hab missverständnis. aber er meinte auch dass die 4MP bei wenig Licht natürlich etwas besser ist. "this 4mp is working great if not really need 4K pic, night pics the 4mp is doing better than the 4K one." Beide...
  3. P

    Paket-Zentrum / Verbindung fehlgeschlagen ...

    ich kann nur sagen, dass jetzt alles wieder im "grünen" bereich ist bei den packeten, daher bin ich sicher, dass die DSM Version stimmt,. wieso auch nicht, habe auf der synology-seite mit dem versions-selektor die zu meiner DS und der installierten version das passende ausgewählt. Zuzdem würde...
  4. P

    Paket-Zentrum / Verbindung fehlgeschlagen ...

    nachdem die DS wohl kurzezeitig verbindung zum packet update server bekommen hat und was aktualisiert hat, werde da nun keine fehler mehr angezeigt. also kanns nicht an DSM-version-missmatch liegen
  5. P

    Paket-Zentrum / Verbindung fehlgeschlagen ...

    das kann ich mir kaum vorstellen. habe die richtigen datei/en auf der syno webseite nach eingabe des modells geladen, und es wurde dann von der DS auch kein fehler gemeldet. datei passt also. Jetzt steht in orange "Reparatur erforderlich" scheint durchzulaufen von einer weiteren DSM (118)...
  6. P

    Paket-Zentrum / Verbindung fehlgeschlagen ...

    oh! bei mir geht es auf mehreren DS`en ebenfalls nicht... gleiche fehlermeldung beim update wie bei euch ("check internet connection") , habe daher manuell aktualisiert, aber jetzt wird gemeldet, dass packete mit dieser version nicht kompatibel sind, die sich jetzt natürlich aber nicht updaten...
  7. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    ja, jetzt gehts bei mir auch. aber als ich die tage nach den kameras schaute, ging es nie.
  8. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    stimmt, sorry, dachte 8MP ist immer dieses "Fullcolor" also gehts um die, damit es keien Verwechslung mehr gibt; https://empiretech01.com/products/empiretech-8mp-ir-vari-focal-bullet-network-camera-ipc-b58ir-ze in seinem shop kann man nur US und Canada wählen. habe ihn gefragt, wie ich aktuell...
  9. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    ok danke dir! was wäre deine IR-Alternative? Dann werde ich beide bei andy direkt anfragen.
  10. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    prima, danke dir. welche kamera(s) würdest du in die engere Auswahl nehmen bzw empfehlen? Ich glaub ich würde mich nicht aufs Laternenlicht verlassen, also müsste es was mit IR sein.
  11. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    Also R reicht erstmal, das geht quasi schon jetzt. Anbei noch zwei weitere Fotos von den Gegebenheiten. Später sicherlich mal einen anderen Standort ins Auge fassen, aber da ich jetzt keine neuen Kabel etc verlegen will, möchte ich es mit einem simplen Austausch der vorhandenen Cam einfach...
  12. P

    Hardware outdoor-cam mit Ai für Eingangsbereich gesucht

    Hallo, ich habe hier im Eingangsbereich derzeit eine richtige Schrottcam (APM-J011-POE) im ersten Stock montiert. Anbei Bildbeispiele Tag und Nacht. Welche (Dahua/Andy)-Cam schlagt ihr vor? Bin mir nicht sicher, ob ich IR brauche oder die aktuellen FullColor 8k Sensoren LED Licht schon gut...
  13. P

    Surveillance Station Redundante Aufzeichnung auf eine zweite NAS?

    Hallo, wie kann man auf zwei DiskStations gleichzeitig aufzeichen? Gibts da eine elegante Funktion oder muss man das z.b. per syncthing machen? Ich habe schon ein hypervault backup eingerichtet was täglich 1x läuft, aber das ist ja nicht in echtzeit.... Danke und viele Grüße!
  14. P

    Planung welche DS für 8 HD cams?

    geht nicht: https://kb.synology.com/en-us/DSM/tutorial/How_to_migrate_between_Synology_NAS_DSM_5_0_and_later
  15. P

    Planung welche DS für 8 HD cams?

    ich habe, so glaube ich, den preview stram asuf 640x480 und die aufzeichnunug in highres 38xx pixel... kann ich jetzt die festplatte der 116er einfach in die 220+ stecken? und dann eine zweite in die 220er stecken um dann ein raid draus zu erstellen oder muss ich alles neu aufsetzen?