Aktueller Inhalt von phobos

  1. P

    Nummer Serie ds216play RAM ständig über 50%

    Super. Danke für die Hilfe. Geht leider nicht alles auf einen Screen. HAbs aber Absteigend sortiert.
  2. P

    Nummer Serie ds216play RAM ständig über 50%

    Also im Resourcenmonitor habe ich nur den reservierten und geteilten Speicher. Evtl soll das den RAM darstellen. Mit Putty und htop hab ich mir jetzt die Werte anzeigen lassen. Aber das kann ich nicht lessen. sorry. noob. Klar muss RAM genutzt werden. evtl. ist die Ausslastung im Moment auch...
  3. P

    Nummer Serie ds216play RAM ständig über 50%

    Hi dil88, RAM wird nicht angezeigt. Nur Prozessname, Status, cpu%, reservierter Speicher, und geteilter Speicher,
  4. P

    Nummer Serie ds216play RAM ständig über 50%

    Hi, mein NAS ist ständig über 50%. Aktuell über 60%. Zig Prozess schlafen. Laufende Prozesse habe ich aktuell zwischen 2 und 8. Diese wechseln aber ständig zwischen schläft/läuft. Wie kann man herausfinden an welchen Prozessen das liegt? gruß phobos
  5. P

    Plex Mediadaten für Mediaplayer

    Hi, ich habe die ds216play und darauf Plex installiert. Schaue Filme auf nem TV und an nem Beamer. Als Zuspieler des Beamers habe ich den Mediaplayer WD TV live. Ich finde die Mediadaten, Infos, Covers etc bei Plex ja richtig gut. So was gibt es ja auch für den WD TV live. Allerdings sind dann...