Aktueller Inhalt von Phil88

  1. P

    Z Push nach update aus DSM 5.0

    Hallo, es läuft jetzt wieder. Ich habe folgendes gemacht: - die Aktualisierungshäufigkeit am Phone von "Push Mail" auf 1 Stunde gestellt. - Aktualisierung gestartet => gleicher Fehler - Handy aus Frusst in die Ecke gelegt - ein paar Stunden später mal drauf geschaut und siehe da, alle Daten...
  2. P

    Z Push nach update aus DSM 5.0

    Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, das es erst ab einer grösseren Menge an Kontakten etc. auftritt. Es scheint wohl auch ein Problem mit dem ActiveSync von Android zu sein. Ich werde nochmal ein wenig rumprobieren. Gruß Phil
  3. P

    Z Push nach update aus DSM 5.0

    Hallo, vielleicht hilft ja ein Auszug aus dem Log. Gruß Phil
  4. P

    Z Push nach update aus DSM 5.0

    Hallo Zusammen, seit dem ich gestern das Update aus DSM 5.0 gemacht habe, habe ich folgendes Problem. Es werden mehrere Konten auf meinem Android Phone via Z Push synchronisiert und es läuft auch noch wie gewöhn, nur bei einem nicht, da kommt immer die Meldung "Verbindungs Socket Timeout". Ich...
  5. P

    DSM 6.x und darunter Dsm 4.3-3827

    Mal so eine Frage, hätte nicht das Antivirus Programm der DS etwas erkennen können? Gruß Philip
  6. P

    DSM 6.x und darunter Dsm 4.3-3827

    Hi, danke für den Hinweis. Gruß Phil
  7. P

    DSM 6.x und darunter Dsm 4.3-3827

    Hallo Zusammen, ich habe eben eine Mail von Synology bekommen, aber irgendwie blick ich das nicht ganz. Ich habe noch die Version DSM 4.3-3810 installiert, reicht es wenn ich einfach die aktuelle Version installiere oder muß ich diesen Reinstall durchführen? Gruß Phil
  8. P

    Empfang von Mail

    Ich habe gestern mal ein Update des Mail-Server durchgeführt und jetzt läuft alles wieder so wie gewollt. :) Danke für die Hilfe. Gruß Phil
  9. P

    Empfang von Mail

    Es ist echt komisch, wenn ich fast zeitgleich von web.de eine Mail absende und von meiner Firmenadresse, kommt nur die aus meiner Firma an. Kann es sein das der Mailserver die von Web.de abweist ohne es zu loggen? Gruß Phil
  10. P

    Empfang von Mail

    Hallo Erkan, danke für die Info, aber den Server hatte ich gar nicht aktiviert. Das komische ist, das ich Mail auch nicht im Protokoll des Mail-Server sehe, als würden sie erst gar nicht bis zu mir kommen. Der Absender bekommt aber auch keine Fehlermeldung. Gruß Phil
  11. P

    Empfang von Mail

    Hallo Zusammen, ich habe Zarafa bei mir mit einer eigenen Domain am laufen und es läuft auch alles so wie gewollt. Nur habe ich beobachtet, das einige Mails an mich nicht ankommen. Die von Web.de kommen garnicht mehr bei mir an, egal ob von der Weiterleitung meiner alten Web.de Mailadresse oder...
  12. P

    User existiert nicht

    Hallo, ich habe gar keinen User "root" bei Zarafa angelegt oder ist es der von der DS? Die Mail ging eigendlich an "LP@xyz.de". Gruß Philip
  13. P

    User existiert nicht

    Hallo Zusammen, ich habe bei Zarafa mehrere User angelegt, die auch wunderbar laufen. Bei einem jedoch kommt immer eine Mail mit Unknown User zurueck <root@xyz.de> (expanded from <lp@xyz.de>): unknown user: "root" Ich kann aber von dem User aus problemlos Mail versenden und ActiveSync laeuft...
  14. P

    Zarafa Inbox leer

    Bei mir läuft es jetzt, hatte vergessen den User vmail über den DSM anzulegen. :o Gruß Philip
  15. P

    Zarafa Inbox leer

    Hab es gefunden, ich hatte vergessen bei der Domain .de anzugeben. Jetzt hängt die Mail aber wieder in der Warteschlange :( . Gruß
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!