Aktueller Inhalt von Pavion

  1. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Ja, es sieht für mich so aus, als wäre irgendeine Systemumstellung daran beteiligt... hast Du denn viele Aufnahmen laufen? Hilft ein Neustart des Pakets / des DSM dagegen? Bei einer Neuinstallation sichere die settings.db - sicherheitshalber; sie wird aber bei der Deinstallation nicht entfernt...
  2. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hi Winfried! So etwas kenne ich auch noch nicht. So wie es aussieht, gibt es eine Begrenzung für die maximale Anzahl von Threads. Entweder ist sie bei Deinem NAS sehr niedrig gestellt oder es kommt nicht hinterher, bestehende Threads zu beenden. Wird sie überschritten, kann kein neuer Thread...
  3. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hi Marcus, hier ist scheinbar bei der Installation/Update etwas schief gelaufen, ${tsr_output_share} darf nicht im Log auftauchen. Schaue bitte, ob Du den Pfad in den Einstellungen anpassen kannst, wahrscheinlich wirst Du aber das Paket neu installieren müssen. Beachte bitte dabei, dass der...
  4. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Wie ich sehe, hast Du schon diverse Sachen probiert und diverse Fehlermeldungen gehabt, die Du wahrscheinlich selbst gesehen hast. Am 24./27.8 wird es wohl funktioniert haben? Und einen Monat später am 30.9. plötzlich nicht mehr? Wenn, sehe auch ich leider keine Anhaltspunkte. Wenn die...
  5. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hallo zurück! Der Balken hat tatsächlich nur einen Placebo-Effekt ;) Mit dem kurzen Log-Ausschnitt kann ich leider nichts anfangen. Hast Du irgendetwas in letzter Zeit verändert oder auf eine neue Version gebracht? Hast Du vielleicht den Aufnahmepfad verändert? I.d.R. hätte ich erwartet, dass...
  6. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Top! Wenn Du kein Docker nutzt, kannst Du die Indizierung direkt aus TSR steuern. Bei Docker geht es halt nicht. Ein paar Ideen dazu habe ich hier: https://github.com/Pavion/tvstreamrecord/issues/53
  7. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Kann ich nicht direkt nachvollziehen. Im Docker verwendet TSR intern den Port 8030, nach außen wird dieser im Container konfiguriert. Dieser Port wird dann auch aufgerufen: http://meine-Docker-Maschine:externer-Docker-Port zum Beispiel: http://diskstation:8030 wohl gemerkt, kein https! Wenn...
  8. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Falls Du die Docker Version verwendest, sollte der Ausgabepfad /volume1/common nicht verändert werden, da er auch in den Container-Einstellungen vorgegeben wird.
  9. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hi! Protokol not found bedeutet, dass Du eine andere ffmpeg-Verdion brauchst (vollständiger Pfad zu Video Station, Community Version oder selbst heruntergeladen, wie in meiner Anleitung). Im Docker dürfte diese Meldung nicht kommen, ggfs. gibt es ein anderes Problem. Grüße Pav
  10. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Klar, spricht nichts dagegen. Du kannst aber auch checken, ob die Docker-Installation entweder mit -ignore_unknown oder mit Deinen -map.... Parametern, die Du im ersten Post geschrieben hast, funktioniert.
  11. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Danke auch für die Rückmeldung! Ehrlich gesagt, hätte ich auch keine bessere Idee :)
  12. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Ist die URL überhaupt korrekt? Ich bin zwar gerade woanders, kriege aber nur "Access denied", wenn ich auf die Links klicke... diese Art Fehler dürfte nicht mit Python zusammenhängen. Im Zweifelsfall kannst Du versuchen ffmpeg mit diesen Parametern direkt aus der Konsole aufzurufen und seine...
  13. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hi Oliver! "-u" bedeutet "Unicode-String" und deutet auf Python3 hin. An sich ist es kein Fehler, allerdings sind mir schon vereinzelte Probleme mit Python3 bekannt. Im Zweifelsfall kannst Du Python2 installieren. Bei der Neuinstallation von TSR kann die Python-Version gewählt werden und wird...
  14. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hallo Matthias, so ist es leider, die Sender werden nur anhand ihres Namens synchronisiert. Wenn Du die jew. Quelle in einem Browser öffnest, siehst Du den Inhalt der Datei. Deine Quelle enthält allerdings kaum deutsche Sender. In der anderen Quelle findest Du die klassischen Sender, die aber...
  15. Pavion

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Ich meine es erfolgreich getestet zu haben, ggfs. müssen nur die Sendernamen angepasst werden, ich schaue es mir morgen an.