Aktueller Inhalt von oldie61

  1. O

    +-Serie DS216+II startet nicht mehr

    Synology Support hat sich gemeldet. Mainboard ist defekt. Gerät wird getauscht. Festplatten mit den Daten drauf bleiben zu Hause. Die Daten gehen bei einer Migration sicher nicht verloren? Gruß Walter
  2. O

    +-Serie DS216+II startet nicht mehr

    den Tip mit Ubuntu werde ich mal machen. Damit meine Daten gesichert sind. Mal abwarten was Synology dazu sagt, Ticket habe ich gestern schon gelöst. Leider bis jetzt keine Antwort.
  3. O

    +-Serie DS216+II startet nicht mehr

    habe leider noch kein Backup meiner Daten
  4. O

    +-Serie DS216+II startet nicht mehr

    @dil88 @Stewi Danke für die Antworten. DS an anderen Steckdosen probiert, kein Erfolg. DS ohne Festplatten gestartet, kein Erfolg. Einzig beim Einschalten blinkt ganz kurz die Status LED auf und der Lüfter läuft. Das war es auch schon.
  5. O

    +-Serie DS216+II startet nicht mehr

    Hallo, habe im Juli 2016 die DS216+II gekauft. Installation ohne Probleme, die neueste FW drauf. Gestern habe ich die DS auf einen anderen Platz gestellt und wieder gestartet. Läuft problemlos. Dieser neue Standort hat dann doch nicht gepasst, also wieder über Browser heruntergefahren, und an...