Aktueller Inhalt von Nightlover

  1. Nightlover

    Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

    Hallo an alle VS-Nutzer: Kann mal erwähnen das ich das aktuellste Update auf 2.4.6-1594 riskiert habe und war positiv überrascht, denn das Update und der Start der VS klappte bei mir wie früher, nach 2-5 Min war alles erledigt und die VS lief wie sie sie sollte. Grüsse und hoffe bei euch ist...
  2. Nightlover

    Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

    Hallo Zusammen, habe mal ein Ticket gemacht mit einem Protokoll der VS und nun nach dem bei der ersten Kontakt meinte es sei alles in Ordnung nun dass: Antwort vom Support: "Wir müssen auf Ihr Gerät zugreifen, um eine Systemwartung durchzuführen. Gehen Sie...
  3. Nightlover

    Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

    Hallo Zusammen, Also es läuft auch bei mir läuft es stabil. Aber ist dass denn nur bei mir so, dass es für das Update ca. 30 Min. Und dann für den Start des Pakets mehrere Stunden dauert? Denn auf der DS mit dem 1/3 grossen Volumen dauert das Update mit Start nur wenige Minuten. Gruss Night
  4. Nightlover

    DS 216play - Apple TV 4 ruckelt - auf Macbook einwandfrei

    Hallo, das muss nicht unbedingt am AppelTV 4Generation sein, schaue dort über die DS Video App ruckelfrei auch 4K Filme. Night.
  5. Nightlover

    Video Station findet keine .mkv Dateien?

    Hallo Also weis nicht ob es dann es auch daran liegen könnte, aber um mkv. Dateien abzuspielen benötigst du dann so oder so noch das Packet: Night
  6. Nightlover

    Videostation und Serie Doctor Who (2005)

    Weis nicht ob es eine Rolle spielt aber habe gesehen das ich dir was nicht ganz korrekt angegeben habe und zwar die Episode. Die heissen bei mir: Staffelname.s01e01.Episodentitel also anstelle des . Ein e für Episode. Wirst wohl nicht drum-rum kommen Dr.Who manuell zu setzen aber dann am...
  7. Nightlover

    Videostation und Serie Doctor Who (2005)

    Das verstehe ich nicht, hast du sicher Deutsch in den Einstellungen der VS eingestellt hast. Komisch ich finde es im Moment nicht wo ich es dazumal eingestellt hatte.
  8. Nightlover

    Videostation und Serie Doctor Who (2005)

    Hi, nein jede Staffel ein eigener Ordner
  9. Nightlover

    Videostation und Serie Doctor Who (2005)

    Also bei mir wird dann die Episode eine oder dann auch mehrere zu der dann wohl Korrekten bestehende Serie hinzugefügt wenn man sie angewählt hat und so auch nur das neue angepasst. und wie du siehst ist alles auf Deutsch ach ja ich lade die Daten jeweils mit FileBot hoch und das sieht dan so...
  10. Nightlover

    Mobile DS Photo DS Photo App iOS verbindet sich nicht mit Diskstation

    Hi, dann schau mal beim App nach da kann man das ganze auf und nach dem Anmelden schlisst es sich dann wieder.
  11. Nightlover

    Mobile DS Photo DS Photo App iOS verbindet sich nicht mit Diskstation

    Okay jetzt ist mir klar wieso du nicht weiter kommst, du willst dich in dein Privates Photo Einlogen, dass du wahrscheinlich noch nicht aktiviert hast. klicke beim Passwort auf den Pfeil damit du dich im Haupt-Photo anmeldest. Night
  12. Nightlover

    Videostation und Serie Doctor Who (2005)

    Hallo Zusammen kannst du es mal so versuchen, anstelle der Episode passe die Serieninformationen an. Aber dann nicht mit suche im Internet, sondern unter Bestehenden Serien suchen. Also ich habe auch die 83 und hatte bis zur Staffel 10 keine Probleme mit dem Doc. Night
  13. Nightlover

    Mobile DS Photo DS Photo App iOS verbindet sich nicht mit Diskstation

    Hallo Marco, also normalerweise muss man bei den Apps keine Portangaben machen, versuche es mal ohne :443 und dann mal mit https oder dann http da wird der Port automatisch angehängt. Aber wenn du mit iOS arbeitest und https-Verbindung willst, musst du auch ein gültiges Zertifikat haben...
  14. Nightlover

    Quote erreicht

    Hallo Zusammen, vielleicht ist das auch ein Bug. Mit welcher Version der Videostation arbeitest du? Die neue, die mittlerweile zurückgezogen wurde, hat einen Bug in den Serien. Night