Aktueller Inhalt von MServiceSyn

  1. M

    Punkt Dateianforderung für normale Benutzer nicht nur für Admins

    Sorry, schon gefunden über File Station / Geteilte Verknüpfungen / Links für Dateianforderungen erlauben, dort geht es.
  2. M

    Punkt Dateianforderung für normale Benutzer nicht nur für Admins

    Hallo, Seit DSM 6.x gibt es die Möglichkeit direkt über die File Station auch Links für eine Anforderung für eine Datei zu schicken. Also nicht nur Download, sondern für auch ein Upload. Diesen Punkt Dateianforderung sehe ich nur wenn ich als Admin angemeldet bin. Wo finde ich die...
  3. M

    Max Anzahl von Volumes pro Diskgruppe / pro NAS Appliance

    Gibt es eigentlich eine max. Anzahl von Volumes pro Diskgruppe, bzw. eine Einschränkung pro NAS Appliance. Nehme an es wird so ähnlich sein wie bei LVM2, dort ist glaub ich die max. Anzahl pro Volume Groups 255. Wenn ich das Umlege sind pro Diskgruppe 255 Volumes möglich, aber da bin ich mir...