Aktueller Inhalt von MiFie

  1. M

    Nummer Serie Erstellen Raid 1 DS411

    Erst mal Danke für die Antworten. Einfach eine Platte dem SHR Volume hinzufügen und schon baut er ein RAID1.
  2. M

    Nummer Serie Erstellen Raid 1 DS411

    Ein RAID 1 ist eine Diskgruppe, oder?!? Was heißt Migration. Daten runterkopieren, alles Plattmachen, als RAID1 wieder aufbauen? Warum gibt es dann die Option das Simple Volume zu einer Diskgruppe zu migrieren. Warum sind die Optionen ausgegraut?
  3. M

    Nummer Serie Erstellen Raid 1 DS411

    Hallo, ich habe eine DS411 mit bisher einer 2TB Platte. Ich möchte gerne das RAID auf RAID 1 umstellen und habe eine gleiche Platte eingebaut. WD30EFRX-68EUZN0 WD-WCC4N3HRPRDC Es funktioniert aber nicht wie beschrieben. Speicher Manager > Volume > Verwalten > Volume zu Diskgruppe Konvertieren...