Aktueller Inhalt von Maxl82

  1. M

    DS415Play - Festplattencrash bei SHR

    Danke für deine Antwort. Heist das auch wenn ich eine neue HDD besorge und dann auf Reparieren gehe dass meine Daten gelöscht werden? Lg
  2. M

    DS415Play - Festplattencrash bei SHR

    Hallo ihr, mein NAS schreit auf einmal das eine Festplatte gecrasht ist (4 Fehlerhafte Sektoren) ich habe am NAS ein Synology Hybrid Raid mit der Ausfallssicherheit einer Platte. Kann ich jetzt einfach auf Reparieren gehen - er schreibt mir nämlich das das Volume dann gelöscht wird, theoretisch...
  3. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Danke wünsch ich dir auch... lg maxl
  4. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Yeah, super ich danke dir. Mit dem Programm läufts.... Danke... lg
  5. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Ja ich weis, ich habs ja nicht aufgemacht, das hat sich von DS Video gestartet wie ich den Film abspielen wollte....
  6. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Ok werd ich gleich mal ausprobieren... Danke meld mich wieder obs funktioniert hat...
  7. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Ich habs auch gerade via Iphone 6 ausprobiert, nach der Tonauswahl hat sich DS File geöffnet und den Film wieder gegeben jedoch ohne Ton, DS File deinstalliert, dann kam wie immer die Fehlermeldung DTS Tonspur wird nicht unterstützt....
  8. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Hallo, bei meiner 415Play funktioniert es teilweise, und bei einigen Filmen mit DTS Tonspur schreibt das IPad Audioformat wird nicht unterstützt... lg
  9. M

    Video Station und Ipad Streaming

    Hallo, ich habe mich jetzt schon durch etliche Thread´s durchgelesen und bin leider noch immer nicht schlauer. Ich kaufe mir die Tage eine Synology DS415Play und diese wird hauptsächlich bei mir für Videofiles (MKV, AVI,..) verwendet, da ich dzt noch einen älteren TV habe der keinen...
  10. M

    Welches NAS für Mediafiles

    Besten Dank für deine schnelle Antwort. Na gut aber via USB sollte es denke ich mal kein Problem sein Mkv's etc am TV wiederzugeben. Aber das ist ja jetzt noch nicht so wichtig. Das heist der grobe Unterschied zwischen den beiden NAS ist die ges. Speichergröße? Ist die Festplattenwahl mit...
  11. M

    Welches NAS für Mediafiles

    Hallo, Da ich gerade Plane meinen Fantec Festplattenbunker gegen ein zunkunftssicheres NAS zu tauschen, aber leider etwas überfordert bin welches das richtige für meine Ansprüche ist meine frage an euch... Ich Plane mir die WD Red 4TB zu zulegen, insg. Möchte ich 12 -16 TB verbaut haben, diese...