Aktueller Inhalt von Marvin90

  1. M

    Gelöschten Benutzer wiederherstellen

    Vielen Dank erstmal an all die Antworten!! Meine Backup-Stragetie hat sich definitiv geändert!! Welche Recovery Tools sind da zu empfehlen? TestDisk? Und wäre das die richtige vorgehensweise...
  2. M

    Gelöschten Benutzer wiederherstellen

    Das Problem ist, dass ich nicht alle Daten auf dem PC habe. Deshalb ja meine Frage wie ich die Daten wiederherstellen kann. Wenn ich im RAID1 auf einer Festplatte was lösche, wird das SOFORT auf der anderen gelöscht oder erst mit einer gewissen Verzögerung? Weil ich sofort nach dem löschen...
  3. M

    Gelöschten Benutzer wiederherstellen

    Danke für die schnelle Antwort! Was heißt "per Backup"? Weil die NAS ist ja meine Backup! Oder sind die Daten ggf. noch auf einer der Festplatten (da RAID1)? Wie gesagt ich dachte ich lösche den richtigen Benutzer...
  4. M

    Gelöschten Benutzer wiederherstellen

    Hallo zusammen, mir ist gerade ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich auf meiner Synology DS 216play (RAID1) ausversehen den falschen Benutzer gelöscht! Ist es möglich den Benutzer (sammt Daten) wiederherzustellen? Vielen Dank im Voraus!!!