Aktueller Inhalt von Lindemann1973

  1. L

    Atom Pineview DS412+, Ordner zum gemeinsamen Datenaustausch über Internet erstellen

    So, ich habe jetzt den FTP Dienst aktiviert und einen neuen Benutzer mit entsprechenden Berechtigungen angelegt. Wie komme ich den jetzt an die Verbindungsdaten, also die Daten die der neue Benutzer braucht um das FTP Programm einzurichten und eine Verbindung mit meiner DS412 herzustellen? Ich...
  2. L

    Atom Pineview DS412+, Ordner zum gemeinsamen Datenaustausch über Internet erstellen

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mich mal durch das Handbuch kämpfen. LG Steven
  3. L

    Atom Pineview DS412+, Ordner zum gemeinsamen Datenaustausch über Internet erstellen

    Hallo Frogmann, das heist also ich muss den FTP Dienst starten und da die entsprechend gewünschten Einstellungen machen? LG Steven
  4. L

    Atom Pineview DS412+, Ordner zum gemeinsamen Datenaustausch über Internet erstellen

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Ordner erstellen den ich mir mit einem Freund über das Internet zum Datenaustausch teilen kann. Er soll aber nur diesen Ordner sehen und auch nur auf diesen Zugriff haben. Als Berechtigung darf er lesen und schreiben haben. Wie stelle ich das am besten an...