Aktueller Inhalt von Leinel

  1. L

    DTV auf DS918+

    Ein schönes neues Jahr wünsch ich. Ich habe so einen Dongle, der nennt sich TV Butler. Am besten aber gleich mit der Software Von DVB Logic zusammen kaufen. Das ist das einzige Gerät, welches bei mir über die Jahre hinweg funktioniert hat. Verwende es mit einer DS716+ii um die Daten ins Netzwerk...
  2. L

    DSM 6.x und darunter Ds 213j nach update auf DSM 6.1.2-15132 hohe CPU Last

    Hi, ich habe gerade bei den Firmware Updates gepostet. Bei mir hat es eine 214 und eine 716+II getroffen. Ich sehe allerdings den Grund im Update selbst. Langsam wird es immer, wenn ich das Paketzentrum aufmache und was abschalten möchte. Immer die gleichen Prozesse, die Verursacher sind...
  3. L

    DSM 6.1.2-15132 mit DS 214 CPU Auslastung 99% und Paketzetrum langsam

    Guten Abend, habe gestern meinen beiden DS das Update aufgespielt. Beide Disk Station sind langsamer, die 214 hat echte Probleme. Sobald man das Paketzentrum aufmacht, dann rennen einige Prozesse dermaßen, dass die 214 auf 99% CPU läuft. Die Prozesse sind alle synoscgi_SYNO.core.system /...