Aktueller Inhalt von Kugelfängen

  1. K

    DSM 7.2 DSM 7.2 Beta released

    ich würde wirklich gerne verstehen wieso die "full volume encryption" nicht für meine DS918+ kommt... wirklich schade darauf hatte ich mich sehr gefreut aber ein upgrade rechtfertigt es leider auch irgendwie nicht...
  2. K

    Photo Station Problem Einrichtung Lokaler zugriff via HTTPS trotz Zertifikatausnahme in Firefox

    Hallo zusammen, ich habe mich leider aus meiner Photostation ausgeschlossen und benötige Hilfe: ich habe Photostation gerade frisch auf meiner neuen DS installiert. Anschließend habe ich mich via //DS-IP/photo im browser eingeloggt. Soweit so gut. Nun habe ich aber "redirect http to https" in...
  3. K

    Erweiterung Volumen 1 geht nicht (10+10+3) +(10)

    OMFG, ich fresse einen Besen! Ich habe die ganze zeit under Volumen\Verwalten geguckt. Das Letzte mal als ich bei bearbeiten geguckt hatte war dort nur der Name des Volumens änderbar.... 1000Danke für die Hilfe!!!!!
  4. K

    Erweiterung Volumen 1 geht nicht (10+10+3) +(10)

    ich bin mir nicht sicher was genau du meinst: anbei ein screenshot: was ich kann ist ein zweites Volumen anzulegen das die restlichen 10TB belegt. Ich würde aber gerne das bestehende Volumen expandieren.
  5. K

    Erweiterung Volumen 1 geht nicht (10+10+3) +(10)

    Genau, dass ist auch der fall, das Volumen darauf kann ich aber nicht erwietern.
  6. K

    Erweiterung Volumen 1 geht nicht (10+10+3) +(10)

    Hi dil88, danke für die Antwort. Die Diskgruppe habe ich auf der DS918+ neu zusammengestellt
  7. K

    Erweiterung Volumen 1 geht nicht (10+10+3) +(10)

    Hallo zusammen, Ich setzte eine DS918+ ein die ich bislang mit 3 Festplatten betrieben habe: 2x10TB WD red 1x4TB WD red Diese habe ich zu einer Diskgruppe 1 (SHR) zusammengefügt und darauf ein Volumen mit 14TB Kapazität erstellt. Soweit so gut. Nun habe ich ein weitere 10TB WD red eingebaut...