Aktueller Inhalt von Krabble

  1. K

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    Hallo Martin, danke mal wieder für die schnelle Hilfe, auch wenn ich nicht sofort darauf eingehen konnte :) Jetzt klappt alles super. Viele Grüße, Ansgar
  2. K

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    Hi, ich bekomme beim Veröffentlichen meiner Fotos aufs NAS regelmäßig die Fehlermeldung 'Get ratings/metadata done' mit der Unterschrift, dass eine Metadatenentfernung fehlgeschlagen ist. Der Fehler kommt ziemlich regelmäßig und betrifft meistens die gleichen Bilder. Die Bilder rutschen zu den...
  3. K

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    Yes! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Das war der richtige Tipp.
  4. K

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    Hallo, ich habe das plugin soweit installiert und eingerichtet. Jetzt scheitert es allerdings am exportieren bzw. veröffentlichen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden konnte. Im logfile steht immer 'no_privilege!' als Ursache. Auf dem /photo Pfad sollte...