Aktueller Inhalt von keiler

  1. K

    CS-407e Firmwareupdate auf DSM 2.2-0959

    ja schon klar, ich möchte ja nur wissen ob es schwierigkeiten bei so einen großen sprung der firmware gibt.
  2. K

    CS-407e Firmwareupdate auf DSM 2.2-0959

    hallo ich habe zur zeit die firmware DSM 2.0-0728 drauf und möchte auf DSM 2.2-0959 updaten. meine frage ist nun, geht dies ohne probleme oder muss man was berücksichtigen? danke
  3. K

    update von 640 nach 728

    @HarryPotter ja, du hast recht mit deiner aussage. ansonsten macht man das update über den diskmanager
  4. K

    update von 640 nach 728

    @trolli da muß ich dir wiedersprechen. wenn du den assi startest hast du die auswahl möglichkeit für die pat-datei "synology_ppc824x_cs407e_0728.pat"
  5. K

    Menüpunkt 3rd Party Anwendungen fehlt

    hallo habe den überblick verloren.:confused: im disk manager habe ich keinen eintrag 3rd Party Anwendungen was muß getan werden das ich diesen eintrag angezeigt bekomme. danke
  6. K

    Assistant Hilfe bei Assistent CS407e

    so, es hat alles geklappt meine 1,5t hdds laufen ersteinmal. werde morgen dann testen ob ich auch die freeze probleme habe wenn ich filme schau.
  7. K

    update von 640 nach 728

    habe meinen fehler erkannt erstmal das handbuch richtig lesen, und dann fragen stellen. man muß erst den assistenten 728 installieren mit dem ältern geht es nicht.
  8. K

    update von 640 nach 728

    wer kann helfen will meinen cs-407e von 640 auf 728 updaten. firmware geladen danach entpackt und über das UI das update gestartet. bekomme dann folgende meldung. Fehlermeldung " die daten können nicht angewendet werden" Dateiinfo: synology_ppc824x_cs407e_0728.pat 77.731.840 Bytes
  9. K

    Assistant Hilfe bei Assistent CS407e

    - gibt es da auch irgendwo eine anleitung? habe auf meiner restrampe noch eine 120gb sata 2,5zoll platte gefunden. die installation hat nun funktioniert. werde jetzt die neuste firmware drauf spielen und hoffen das dann meine 1,5T hdds erkannt werden.
  10. K

    Assistant Hilfe bei Assistent CS407e

    ja, die idee mit der firmware hatte ich auf schon, aber ein firmware update kann ich nur durchführen wenn ich die software installiert habe. oder liege ich da falsche? die einzige möglichkeit ist mir eine andere hdd zubesorgen, wenn das überhaupt der fehler ist.
  11. K

    Assistant Hilfe bei Assistent CS407e

    hallo heute meinen cs407e bekommen und will ihn nun in betrieb nehmen. als festplatte kommt eine 1,5T von seagate zum einsatz. betriebssystem ist xp und es läuft keine firewall oder antiviren programm. denn assitenten bekomme ich gestartet und am ende der installation kommt folgende...
  12. K

    CS407e verbinden mit Notebook

    hallo wie kann ich über den browser auf den cs407e zugreifen? welche ip-adresse hat der cs407e im auslieferungs zustand? der cs407e ist am switch angeschlossen und mein notebook auch. netzwerkeinstellung: notebook erhält die ip von dhcp
  13. K

    Cs-407

    hallo kann man auf schon die 1,5T hdd ein bauen? Seagate ST31500341AS Barracuda 7200.11 - 1.5TB 7200rpm 32MB 3.5" SATA300