Aktueller Inhalt von k0rge

  1. K

    Kein freigegebener Ordner für die Synchronisierung verfügbar - Cloud Station Drive

    mcmad, das war es bei mir - herzlichen Dank
  2. K

    DSM 6.x und darunter Disk Station sehr langsam - kaum/kein Zugriff möglich

    Zugriff klappt nun nach erneutem Soft-Reset deutlich häufiger und ich komme auf per Explorer wieder auf die Daten. Nach wie vor ist alles aber super langsam und viele Services gehen auch nur wenn Sie "Lust" haben. Beispielsweise die Photo Station - Egal ob per Browser oder DS Photo App (ios) -...
  3. K

    DSM 6.x und darunter Disk Station sehr langsam - kaum/kein Zugriff möglich

    Hallo, ja das sehe ich auch so. Wo sehe ich die SMART-Werte, welche hier weiterhelfen? Gibt es auch einen deutschen Synology Support (Ticket-System?) - Falls ja, wo finde ich den? Herzlichen Dank vorab, Korbinian Gennies
  4. K

    DSM 6.x und darunter Disk Station sehr langsam - kaum/kein Zugriff möglich

    Guten Tag Zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Synology Disk Station zugelegt (DY416play) - und eine Zeitlang funktionierte alles reibungslos. Seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl das die Disk Station immer langsamer wird (obwohl CPU/RAM nicht ausgelastet ware). Von Zeit zu Zeit...