Aktueller Inhalt von justuslopas

  1. J

    phpMyAdmin Fehler #2002 und Backtrace Fehler

    Hallo, ich habe auf meiner DSM die Version 6.2-23731 und habe die Apps PHP56,PHP7,WebStation,MariaDB10, MariaDB5, phpMyAdmin deinstalliert. Jetzt wollte ich alles wieder neu installieren und jetzt bekomme ich unter phpMyAdmin folgende Fehlermeldungen. #2002 - No such file or directory — Der...
  2. J

    Reihenfolge der Größe der Festplatten im SHR in einer DS418plus

    Danke für eure Antworten. Eine Frage hätte ich noch. Ich habe ja folgende Festplatten 6,6,8 und 10 TB. Wenn ich SHR verwenden möchte, werden 2TB nicht belegt. Wenn ich jetzt eine 6TB gegen eine 10TB tausche, also nach ein paar Monaten, werden dann wieder die 2TB die ich nicht verwendet habe...
  3. J

    Reihenfolge der Größe der Festplatten im SHR in einer DS418plus

    Danke für die Antwort. Jetzt wäre noch die Frage mit der Reihenfolge.
  4. J

    Reihenfolge der Größe der Festplatten im SHR in einer DS418plus

    Hallo, ich möchte meine DS214 mit einer DS418plus ersetzen und die neue dann auch neu aufsetzen mit einem SHR System. Meine Festplatten sehen wie folgt aus: 6TB 6TB 8TB 10TB Ist die Reihenfolge der Festplatten eigentlich egal? Also 6TB in Schacht 1 oder die 10TB in Schacht 1? Mir ist bei dieser...
  5. J

    SSH Dienst startet nicht

    Alles klar. Danke für deine Hilfe.
  6. J

    SSH Dienst startet nicht

    OK zu 3 ash-4.3# grep ssh /var/log/auth.log | tail -n 100 Jun 3 20:59:46 DiskStation214 sshd[26349]: pam_unix(sshd:session): session closed for user admin Jun 22 19:58:31 DiskStation214 sshd[9365]: pam_unix(sshd:auth): authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser=...
  7. J

    SSH Dienst startet nicht

    Dann bekomme ich immer "Operation Fehlgeschlagen"
  8. J

    SSH Dienst startet nicht

    OK Dann bekomme ich das:
  9. J

    SSH Dienst startet nicht

    dann kommt folgendes:
  10. J

    SSH Dienst startet nicht

    Habe Zugriff über Telnet. Wenn ich den Befehl von dir eingebe, bekomme ich folgende Meldung:
  11. J

    SSH Dienst startet nicht

    Nach einem Update auf DSM 6.1.3-15152 Update 5 kann ich nicht mehr auf meiner DS214 per SSH zugreifen. In der DSM steht unter Benachrichtigungen: Dienst [SSH service] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten. Wie kann ich denn...