Aktueller Inhalt von joachim62

  1. J

    Mobile DS Photo DS Photo App für PC - keine Verbindung möglich

    Keine Chance Leider nein, habe es aufgegeben.
  2. J

    AudioStation - Wiedergabeliste nach Titel sortieren

    Hallo, vielen, vielen Dank, eine klasse Erklärung. Über diesen Weg kann man sich helfen. Ich verstehe nur nicht, warum die Sortierungen in Wiedergabelisten ausgegraut (ausgeschaltet) sind. Gruß
  3. J

    AudioStation - Wiedergabeliste nach Titel sortieren

    Hallo, :) schon mal danke für die Antworten; Ja es geht mir um eine alphabetische Sortierung, diese sind ja ausgegraut. Ich verstehe hier nun nicht warum man diese Option nicht anbietet. So könnte man z.B. auch mal nach Interpreten oder Album sortieren.
  4. J

    AudioStation - Wiedergabeliste nach Titel sortieren

    Hallo, das Thema ist zwar schon älter, aber das Problem das Gleiche. Man kann keine alphabetische Sortierung in Wiedergabelisten vornehmen. Kann jemand helfen? Gruß
  5. J

    Cloud Station CloudStation synchronisiert nicht

    Hi, bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Im Moment komme ich mit den Benutzer-Synchronisierungsprofilen nicht klar. Ich verstehe diese Profile nicht. Man legt diese an, aber es gibt ja keinen Zusammenhang zu einem Client. Kann das vielleicht jemand erklären? Danke im Voraus.
  6. J

    Mobile DS Photo DS Photo App für PC - keine Verbindung möglich

    Hallo, mit der App DS Photo für Windows ist eine Verbindung nicht möglich: "Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netwerkverbindung oder die IP-Adreasse". Ich versuche hier eine Verbindung lokal über Wlan. Bei Verwendung über einen Browser gibt es keine Probleme. Die...
  7. J

    Cloud Station CloudStation synchronisiert nicht

    Hallo, soweit ich jetzt feststellen konnte hat CloudStation wohl Probleme wenn er selber nicht den Ordner CloudStation für Synchronisation erstellen kann wie die Vorgabe ist. Nimmt man den Haken raus und er soll die Ordner wie vorgegeben synchronisieren behandelt er zum einen den aktuellen...
  8. J

    Cloud Station CloudStation synchronisiert nicht

    Hallo, ja, habe ich.
  9. J

    Cloud Station CloudStation synchronisiert nicht

    Hallo, ich habe einen Ordner mit Namen "Grafik" auf dem PC und dem NAS (DS413j). Bisher habe ich diese selbst synchronisiert. Ich wollte nun CloudStation dafür einsetzten. Nach dem erfolgreichen Einrichten zeigte CloudStation "Auf dem neuesten Stand". Aber in dem Ordner auf dem PC befinden sich...