Aktueller Inhalt von IngoBor

  1. I

    find / Ordner ausschließen und Ausgabe umleiten

    Und wie? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
  2. I

    DSM 6.x und darunter DS918+: DSM Anmeldung nicht möglich: Speicher voll

    Wenn nur an JDownloader liegt, könntest Du einen eigenen gemeinsamen Ordner für JDownloader erstellen und diesen in der Größe beschränken. Ingo
  3. I

    D218+ rödelt permant rum...

    Habe das gleiche Problem. Auch 218+. Im Ressourcenmonitor ist die Auslastung dann immer zwischen 90 und 100 %. Daher mache ich einmal täglich einen automatischen Neustart. Dann ist erst einmal Ruhe. Was die Ursache ist, habe ich auch noch nicht herausbekommen. Ingo
  4. I

    Empfehlenswerter DynDNS Anbieter gesucht

    Kann man mit einer Domain bei Strato und mehreren damit erstellten Subdomains auch mehrere unterschiedliche DDNS Verbindungen herstellen? Danke im Voraus.
  5. I

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Der Fehler bei mir war anscheinend nur ein zeitlich zufälliger, aber anderer, Fehler. Nach Neustart der Fritzbox ist alles wieder in Ordnung. Habe jetzt natürlich Bedenken das Update einzuspielen. Warte daher erst einmal ab.
  6. I

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Könnte ein allgemeines Problem sein. Nutze weder Beta noch das automatische Update. Kann auch keine Verbindung über XXX.myds.me herstellen. Auch Zugriff direkt im Netzwerk ist wohl nicht mehr möglich. Bin zwar nicht vor Ort, erhalte aber Hilferufe aus dem Netzwerk. Ingo
  7. I

    Drive Teamordner externe FP USB

    Danke erst einmal. Mein Plan: Ich möchte Daten die auf der an der DS angeschlossenen externen FP sind, mittels Drive auf einen anderen PC synchronisieren. Mit HyperBackup muss das Zielsystem immer erreichbar sein, was in meinem Fall aber nicht gegeben ist. Außerdem hat man keine 1:1 Kopie. Ingo
  8. I

    Drive Teamordner externe FP USB

    Hallo, unter der Drive Admin Konsole wird die externe Festplatte nicht zur Auswahl angezeigt um diese als Teamordner zu aktivieren. Unter gemeinsame Dateien ist der Zugriff (auch von außen) problemlos möglich. Ist dies nicht vorgesehen oder hapert es an einer Einstellung auf meinem System...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!