Aktueller Inhalt von htxinema

  1. H

    Download Zähler für freigegebene Dateien oder Ordner

    Hallo zusammen, habe einen Ordner freigegeben und würde gern die externen Zugriffe bzw. Download Zahlen erfassen. Ist das möglich und wenn ja wie?
  2. H

    Duchgehend aktives VPN - lässt sich nicht aktivieren

    VPN Verbindung zu meiner Fritzbox, schnell ein/aus schaltbar war mein Ziel, mehr nicht. Aber vielen Dank für Eure Infos. Schönes WE:o
  3. H

    Duchgehend aktives VPN - lässt sich nicht aktivieren

    Habe es jetzt über die MyFRITZ! App realisiert. Da kann ich dann ganz komfortabel das Heimnetzwerk per Widget Ein/Aus schalten und muss mich nicht jedesmal umständlich durch die Einstellungen zu VPN hangeln.
  4. H

    Duchgehend aktives VPN - lässt sich nicht aktivieren

    Hallo zusammen, leider ist die Funktion "Durchgehend aktives VPN" nicht aktivierbar. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
  5. H

    Finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS

    Nach dem ich das Drive Server Paket erneut installiert und über Universal Search eine neue Indexierung vorgenommen habe, funktioniert jetzt die Suche über alle Anwendungen und Apps so wie es soll. Danke für den Support!
  6. H

    Finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS

    Ich suche über die File Station Web, Universal Search Web, Drive Web, Drive App und überall werden keine Dateien bei der suche gefunden. Werde jetzt nochmal das Drive Server Paket neu installieren und schauen ob es dann noch funktioniert.
  7. H

    Finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS

    Ja, der Universal-Search-Index wurde aufgebaut. Jetzt habe ich mal das Paket Synology Drive Server deinstalliert und zack, funktioniert auch die Datei Suche. Würde ja aber lieber auf dem Smartphone die Synology Drive App wieder benutzen, da diese im Vergleich zur Synology DS File App...
  8. H

    Finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS

    UPDATE - Komisch ist, die Suche nach Dateien auf der an dem NAS per USB Kabel angeschlossenen Backup SSD funktioniert. Nur auf dem NAS selbst ist über die Suche nichts zu finden. Woran kann das liegen?
  9. H

    Finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS

    Hallo zusammen, habe ein Problem, ich finde über die Suche keine Dateien auf dem NAS - weder über die Suchmaske der File Station noch der Drive App- natürlich auch nicht über die Apps auf dem Smartphone. Wenn ich über den Windows Datei Explorer das NAS durchsuche, finde ich die gesuchten...
  10. H

    Index suche Windows 10 - Dateien indizieren - möglich?

    Hallo zusammen, ist es möglich die Windows Datei Indizierung auch auf die NAS Ordner auszuweiten. In den Indizierungseinstellungen von Windows wird das NAS nicht zur Auswahl angezeigt. Guss htxinema
  11. H

    Wie gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen - sowie bei Windows

    Ja, das wäre wirklich sehr hilfreich aber man kann nicht immer alles haben ;)
  12. H

    Wie gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen - sowie bei Windows

    Ok, dann habe ich das Prinzip und Handhabung des Papierkorb auf dem SyNAS erstmal verstanden. Danke Euch.
  13. H

    Wie gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen - sowie bei Windows

    Hallo zusammen, es geht um den aktivierten Papierkorb der Synology NAS - 1. Wenn ich eine Datei gelöscht habe, befindet sich danach nicht nur diese Datei im NAS Papierkorb, sondern auch die gesamte Ordnerstruktur, in der sich diese Datei befunden hat. Soll das so sein? Bei Windows befinden...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!