Aktueller Inhalt von HouseBeatz

  1. H

    archiviert 2TB WD Red Pro NAS Festplatte (insgesamt 2x Stück)

    SMART Werte Normal, habe noch eine zweite Festplatte - könnten beide auch im Paket verkauft werden - Preis 85€ VB pro Stück Zahlung per Paypal Friends / Vorkasse / Bar bei Abholung
  2. H

    archiviert 4TB Seagate NAS Festplatte ST4000VN000 (insgesamt 8x Stück)

    Habe insgesamt 8x dieser Festplatten - sie wurden einfach gegen größere getauscht und funktionieren alle einwandfrei, Preis 85€ VB pro Stück Zahlung per Paypal Friends / Vorkasse / Bar bei Abholung
  3. H

    Kaufberatung - Wechsel von QNAP zu Synology

    Liefen Maschinen parallel?
  4. H

    Kaufberatung - Wechsel von QNAP zu Synology

    Und auch sonst alle aktuellen Treiber und das neueste Windows?
  5. H

    Kaufberatung - Wechsel von QNAP zu Synology

    Bei der Virtualisierung mit QNAP gibt es aber auch ein paar Dinge zu beachten, um das max. an Performance raus zu holen - z.b. die virtuellen Treiber zu installieren