Aktueller Inhalt von grafzahl1

  1. G

    Assistant Synology Assistant Speichertest - Wo Ergebnis?

    Hallo zusammen, Ich habe gerade "mal eben" mit Synology Assistant einen Speichertest auf meiner DS713+ laufen lassen. Nach rund 18 Stunden (!!!) war der durchgelaufen und die DS wurde automatisch neu gestartet. Nur wo finde ich das Ergebnis des Tests??? In älteren Beiträgen wurde immer...
  2. G

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Meine DS 713+ zickt seit dem Update rum. :mad: Folgende Prozesse befeuern die CPU mit 100% sobald ich die DSM UI aufrufe: - synoscgi_SYNO.Core.System.Utilization_1_get - synoscgi_SYNO.Core.System_1_info - noch andere syno.core Prozesse, aber eher selten. Nur allein das Paket Zentrum zu öffnen...
  3. G

    DS Cam - Aufnahmen auf Android wiedergeben

    So, habe jetzt auf H/W+ umgestellt. Und siehe da: Es wird beim der Wiedergabe auch H/W+ genutzt. Jedoch bleibt es bei der Startdauer von 15-20 Sekunden und die Wiedergabe hakt immer noch (Springt immer wieder 1-2 Sekunden zurück). :( Habe jetzt zum Spaß mal direkt die IP der DS211 bei der...
  4. G

    DS Cam - Aufnahmen auf Android wiedergeben

    Die Daten werden als H264 abgespeichert. Habe 2 Foscam´s dran. Als Telefonhersteller habe ich Samsung (S5), LG (Nexus 5) und Motorola (Nexus 6). Das es hardwareseitig bedingt ist, schließe ich mal aus. Das mit den fehlenden Codecs könnte auch erklären, dass der MX Player mit H/W startet und...
  5. G

    DS Cam - Aufnahmen auf Android wiedergeben

    Der Thread ist zwar schon alt, hole ihn aber nochmal hoch. Auf Android Geräten dauert es ewig, bis eine Aufnahme über das Internet abgespielt wird. Benutze den MX-Player ohne Codecs (braucht man die?). Mit dem Standardplayer geht gar nix. Auch die Wiedergabe ist mit MX super holperig. Getestet...