Aktueller Inhalt von gmp70

  1. G

    FTP Zugriff - Detailliertes Logging

    Ok, über SSH war ich schon drauf. Welche Logdatei speichert denn die Infos über die FTP-Connections? Es geht bei dem FTP-Client um ein Bastelprojekt. Dieser kann leider nicht gegen einen anderen ausgetauscht werden. Ja, es geht nur um den Upload. Die Verbindung selbst und das Laden von Files...
  2. G

    FTP Zugriff - Detailliertes Logging

    Hallo zusammen, ich hoffe, das Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um einen Datei-Upload zweier unterschiedlicher Ftp-Clients. Bei beiden sind die gleichen Kontodaten hinterlegt. Beim ersten Client funktioniert der Upload, beim zweiten nicht. Der zweite, einfachere...
  3. G

    Problem mit FTP-Download (keine Daten im Download-Ordner)

    Hallo zusammen, ich habe eine Diskstation DS213j und aktuell ein Problem mit einem größeren Download via FTP. Und zwar habe ich den FTP-Download nach zwei Tagen abgebrochen, da mir der Ladevorgang zu lange gedauert hat. Ich hatte auch etwas Skepsis, da die Datein im angegebenen Speicher-Pfad...