Aktueller Inhalt von gaulo23

  1. G

    Backup von Android & Iphone

    Wenn ich Drive nutze, dann kann ich alles sichern. Mit der File App nur Foto/Video?
  2. G

    Backup von Android & Iphone

    Hallo zusammen, Aktuell sichere ich meine Daten vom Android Smartphone mit der File Station. Soweit klappt das auch so wie es sein soll. Jetzt kommt aber noch ein iPhone sowie ein iPad dazu. Jetzt frage ich mich, welche App besser ist. Die File Station oder die Drive-App? Welche der beiden Apps...
  3. G

    drive Backup Urlaub

    Oh das sollte so nicht sein ..
  4. G

    drive Backup Urlaub

    Was meinst du damit?
  5. G

    drive Backup Urlaub

    Also ich würde die Fotos bzw Videos direkt von meiner Canon Kamera oder meiner Drohen ziehen.. Windows Tab möchte ich nicht .. wenn Apple oder Android. Weiß nicht, was da besser ist bzw mit welchen Gerät ich länger freude habe. Habe bei Android manchmal das Gefühl, das man nach zwei Jahren nix...
  6. G

    drive Backup Urlaub

    Hallo, Ich möchte mir gerne ein Tablet kaufen (Apple oder Android) womit ich im Urlaub meine Fotos bzw Videos sichten kann. Anschließend möchte ich die Daten per Drive nach Haus als Sicherung auf miene NAS senden. Habe das bis jetzt immer mit einem Windows Notebook gemacht. Das ist aber zu...
  7. G

    Upload zu langsam ?

    Wie sind denn so die Übertragungswert? Geht es damit flott oder ist die Übertragung auch langsam ?
  8. G

    Upload zu langsam ?

    Ich glaube ich muss mich daal hinsetzen und mal schauen was das beste für mich ist. Danke für die Tipps
  9. G

    Upload zu langsam ?

    Was ist denn mit Synology Drive. Ist das von der Leistung her OK ?
  10. G

    Upload zu langsam ?

    Ja das habe ich auch gesehen. Gibt es denn eine andere Lösung außer VPN ?
  11. G

    Daten zwischen zwei NAS

    OK danke ..
  12. G

    Upload zu langsam ?

    Super vielen Dank. Werde das mal ausprobieren.
  13. G

    Daten zwischen zwei NAS

    Ja das könnte sein. Aber Hyperbackup schafft es ja die volle Bandbreite zu nutzen. Aber wenn ich Daten so schicke nicht. Also muss da ein anderes Problem liegen. Oder sehe ich da was falsch ?
  14. G

    Upload zu langsam ?

    Bzw habe es Testweise von Computer auf Backup Nas kopiert... Da ist die Übertragung langsam gewesen .
  15. G

    Upload zu langsam ?

    Von Nas 1 zu Nas 2