Aktueller Inhalt von gangrelelder

  1. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    das ist ja das bizarre, ich kann es nicht auf aus stellen da ich nur einen Fehler erhalte...
  2. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    ich habe den UPC server durch den zweiten ersetzt und ich habe wieder zugriffe auf die Pakete... nur Plex findet er nicht -.- und wie du schon erwähnt hast die Plex dateien von der Plex homepage kann er nicht verarbeiten weil er zu alt ist... Das mit dem IPv6 macht mir noch etwas sorgen...
  3. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    DHCP und standard sind gesetzt. Ich kann bei IPv6 nichts auswählen es ist alles leer; wenn ich aus wähle zeigt er mir an Operation fehlgeschlagen. Manuell scheint zu gehen, weist du wo ich die Werte finde? er scheint Präfix und adresse zwingend zu benötigen...
  4. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    Unter IPv4 steht ein anderer server: IP-Adresse: 192.168.0.17 Subnet: 255.255.255.0 gateway: 192.168.0.1 DNS Server: 157.161.9.6 und Ipv6 ist leer und rot umrandet. Unter 802.1x steht auch nix, brauche ich das?
  5. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    danke für die schnelle Antwort! Standard gateway ist korrekt, grau hinterlegt steht 62.2.24.162 und drunter :: (wo kann ich prüfen ob das auch stimmt?). Bei der Netzwerkschnittstelle ist lediglich LAN aktiviert. Meinst du Plex geht auch mit der "älteren" version?
  6. G

    Prüfen sie ihre DNS und Netzwerkeinstellungen

    Hi, dies ist mein erster post daher schon mal ein Entschuldigung vorweg falls ich im falschen Thema poste. Ich besitze zur zeit ein DS212j und verwende sie vorwiegend zum video streamen auf meinen Fernseher. Nun wollte ich einen Plex server erstellen und dazu das Packet in der Synology...