Aktueller Inhalt von fteheesen

  1. F

    DSM 6.x und darunter Let's Encrypt Zertifikat: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM

    Ich konnte bei folgenden dynDNS-Providern kein LE-Zertifikat erstellen (Fehlermeldung: "Verbindung zu Let's Encrypt fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass auf ihrer DiskStation und Ihrem Router Port 80 ..."): -dynv6.net -myfritz.net Nachdem ich dynDNS auf "synology.me" umgestellt...
  2. F

    DSM 6.x und darunter Let's Encrypt Zertifikat: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM

    Danke für die Aufklärung, aber ich habe ein "normales Szenario": -FRITZ!box als DSL-/Internet-Router -DiskStation per LAN angeschlossen -Port-Forwarding in FRITZ!box für Ports 80 und 443 auf die DiskStation konfiguriert und per Handy via LTE-Netz getestet, dass sich jeweils auch der Webserver...
  3. F

    DSM 6.x und darunter Let's Encrypt Zertifikat: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM

    Ich habe gerade dasselbe Problem. Ist inzwischen eine Lösung für das Zertifikatsproblem bekannt?
 
 
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