Aktueller Inhalt von Frankypilot

  1. F

    Backup wieder nicht möglich :-( Mac Timemachine

    Aus dem Grund mache ich seit 2 Jahren kein TM-Backup mehr auf mein NAS, sondern auf eine via USB angeschlossene SSD.
  2. F

    🤔 mal was zum Nachdenken

    ausverkauft?
  3. F

    Der Ärger-Thread...

    Mit den Lampen von Steinel habe ich noch keinen Ausfall gehabt, allerdings habe ich keine LED-Strahler.
  4. F

    Der Ärger-Thread...

    Gibts doch schon - Telematic Tarif diverser Autoversicherungen
  5. F

    Der Ärger-Thread...

    Ich weiß nicht warum man seine eigene Meinung oder Vorstellung so sehr rechtfertigen muss. Ich halte SUVs für eine Autofehlentwicklung. Muss keinem gefallen, ist halt so. Abbringen lasse ich mich davon auch nicht. Ist mir auch wurscht ob das jemanden passt oder nicht. Umgekehrt würde ich auch...
  6. F

    Der Ärger-Thread...

    Richtig, ich erinnere mich dunkel - mit 2 l Anlasser ?
  7. F

    Der Ärger-Thread...

    Das umweltfreundlichste Auto ist das was man gerade hat, wenn man es fährt bis es auseinander fällt und dann durch Null Auto ersetzt.
  8. F

    Der Ärger-Thread...

    ...hörst sich an als wäre schon ausreichend Bier synchronisiert worden, äh assimiliert, oder sublimiert,....inhaliert. Oh ich bin ganz wirr im Kopf ?
  9. F

    Der Freude-Thread...

    Ein Doppel-NAT macht noch lange keinen Doppelbock ??
  10. F

    Der Ärger-Thread...

    .....Und über die blöde AutoKorrektur Ärger ich mich auch: HASEL nicht HAVEL
  11. F

    Der Ärger-Thread...

    Volle Zustimmung, Mein Heuschnupfen geht von circa Januar (Havel) bis Mai ( Birke), und ein klein bisschen Gräser (jetzt) ?
  12. F

    Der Ärger-Thread...

    .....es schüttet gerade aus Eimern. Ansonsten gute Anregung, muss das in den Freude-Thread? ?
  13. F

    Der Ärger-Thread...

    oh Mann, kein Weizenbier im Haus und die Chips sind auch alle. Wann gehts bitte weiter? :ROFLMAO:
  14. F

    Der Freude-Thread...

    Heute geimpft und ich fühle mich sehr gut, hoffe das bleibt so. Und 1959 ist der beste Jahrgang. Duckundweg ?
  15. F

    MS-Excel 2019-Datei wird nicht richtig in DS-File dargestellt

    Die Lösung ist ganz einfach. Die DS File iOS app kann Excel nicht richtig darstellen.