Aktueller Inhalt von fliwatuet

  1. F

    Cloud Station Cloudstation Version : 3.2-3484 - kein sync mehr über SSL

    Gelöst: mit "Verbindung bearbeiten" das Passwort neu eingeben. Dann geht's wieder. Closed.
  2. F

    Cloud Station Cloudstation Version : 3.2-3484 - kein sync mehr über SSL

    Ja, die Clients sind auf 3.2-3484.
  3. F

    Cloud Station Cloudstation Version : 3.2-3484 - kein sync mehr über SSL

    Hi! ... und täglich grüßt das Murmeltier. Habe leichtsinnigerweise das Cloustation Paket von 3.2-3482 auf 3.2-3484 auf meiner DS212j aktualisiert!!!! SCH.......... :mad: Nach update des Cloudstation Pakets, können die Clients nicht mehr über SSL zugreifen. Ohne SSL geht es. Meine eigenen...
  4. F

    DSM 6.x und darunter DSM 5.0-4528 Update 1 erschienen

    Guten Morgen! hab das update 1 erfolgreich auf meiner DS212J installieren können im WebUI. Update wurde dort automatisch angezeigt. Auch der Write Cache wurde bei meiner HD204UI wieder automatisch aktiviert. Das HDD Bios hatte ich schon 2010 eingespielt. Webinterface und WebDav funktionieren...
  5. F

    DSM 6.x und darunter Nach Update auf DSM 5.0-4528 kein Zugriff auf Web-Interface mehr

    Irgendjemand muss ein neues Update austesten - wenn alle warten ... :D
  6. F

    DSM 6.x und darunter Nach Update auf DSM 5.0-4528 kein Zugriff auf Web-Interface mehr

    Anleitung siehe hier: http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=232&t=91879&start=60#p346584
  7. F

    DSM 6.x und darunter Nach Update auf DSM 5.0-4528 kein Zugriff auf Web-Interface mehr

    Guten Morgen! habe im englischen Forum folgendes gefunden und bei mir erfolgreich getestet: > Just to confirm if it's related to a known issue. Please check if you could see "allow_HD204UI="yes"" in /etc/synoinfo.conf. > If so, please delete the line then reboot DS. However, you may get...
  8. F

    Cloud Station Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten, bitte starten Sie Cloud Station neu.

    Ich hatte dasselbe Problem und fand in den Cloudstation Client Logfiles einen "Data-Base-Error". Ich habe den Cloudstation Client neu installiert, musste die Verbindung zur Cloustation neu einrichten und alles neu runterladen. Es scheint so dass der SSL Fehler irgendwie die Datenbasis am Client...
  9. F

    Cloud Station CloudStation - Keine Verbindung bei aktivierter SSL-Verschlüsselung (V. 3.0 - 3004)

    Workaround Habe im US Forum das hier gefunden: Jeremie's solution works : http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=194&t=79807#p300798 Es scheint dass die Installation die eigenen Zertifikate überschreibt. Habe wie vorgeschlagen die Leerzeilen eingefügt und die Zertifikate neu...
  10. F

    Cloud Station Probleme mit Client 3.0-3004

    Dann hast Du Glück. Auf meinem Mac zeigt er auch an "Auf dem neuesten Stand". Wenn ich dann aber z.B. ein neues Verzeichnis erzeuge, wird das nicht synchronisiert.
  11. F

    Cloud Station Probleme mit Client 3.0-3004

    Hi Martin, benutzt Du SSL? Viele Gruesse, Stefan
  12. F

    Cloud Station CloudStation - Keine Verbindung bei aktivierter SSL-Verschlüsselung (V. 3.0 - 3004)

    Bin jetzt im Kontakt mit dem Synology Support. Sie behaupten die Cloudstation Version V. 3.0 - 3004 wäre gar nicht verfügbar. Sie wollen sich jetzt remote die Sache mal ansehen. Gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.
  13. F

    Cloud Station CloudStation - Keine Verbindung bei aktivierter SSL-Verschlüsselung (V. 3.0 - 3004)

    Logfiles Habe mal am MAC unter den Logfiles nachgesehen: Jan 28 07:49:59 [WARNING] channel.cpp(426): SSLHandshake: SSL error code: 5 Jan 28 07:49:59 [WARNING] channel.cpp(739): Open to SSL connect to server failed Jan 28 07:49:59 [ERROR] syncer.cpp(585): Syncer: Convert to SSL channel failed...
  14. F

    Cloud Station CloudStation - Keine Verbindung bei aktivierter SSL-Verschlüsselung (V. 3.0 - 3004)

    Selbes Problem hier!!!!! :( SSL Verbinding funktioniert nicht. Ohne gehts. Wenn ich auf Einstellungen gehe bekomme ich: Ein Neustart der Diskstation bringt nix.
  15. F

    Cloud Station Probleme mit Client 3.0-3004

    Guten Morgen, nach Update auf Client/Station zur aktuellen Version, habe ich auch große Probleme auf MAC und Windows. Der Cloudstation Client bringt immer eine Fehlermeldung, es waere ein unbekannter Fehler aufgetreten und man moechte doch bitte die Synology Cloudstation neu starten. Das hilft...