Aktueller Inhalt von FireDito

  1. F

    Portweiterleitungen unter IPv6

    Hallo Zusammen, ich klinke mich hier einfach mal ein, da mein Problem vermutlich in eine ähnliche Richtung geht. Ich war bisher Vodafonekunde und hatte dort eine feste IPv4 Adresse. Ich konnte ohne Probleme per VPN auf meine NAS zugreifen. Nun bin ich zu O2 Kabel gewechselt und habe leider...
  2. F

    Cloud Station Cloud Station BAckup mit Zeitplan einrichten?

    Hallo, und leider gleich nochmal die nächste Frage, da ich probleme mit meinem Heimnetz eben hatte, ich war auf einmal in keiner Heimnetzgruppe mehr nachdem mir das Netzwerk abgeschmiert war, habe ich die Netzwerkeinstellungen auf dem PC zurück gesetzt. Mein Problem nun ist, dass ich zwar über...
  3. F

    Cloud Station Cloud Station BAckup mit Zeitplan einrichten?

    So jetzt funktioniert es. Habe eine neue dyndns eingerichtet und er hatte da anscheinend zuvor die falsche IP Adresse genommen und ich hatte einen ipv6 Host hinzugefügt. Habe jetzt den ipv4 genommen und nun funktioniert es auch. Anfängerfehler vermutlich. Ist meine erste NAS und habe mich noch...
  4. F

    Cloud Station Cloud Station BAckup mit Zeitplan einrichten?

    Hallo, danke auch für diese Antwort. Ich habe nun eine DDNS bei spdyn.de eingerichtet. Allerdings funktioniert die Weiterleitung wenn ich die Adresse eingebe leider nicht. Mache ich da etwas falsch? Habe die DDNS bei meiner Fritzbox eingetragen. Portweiterleitungen 5000 und 5001 sind auch...
  5. F

    Cloud Station Cloud Station BAckup mit Zeitplan einrichten?

    Hallo, danke für die Antwort. Habe mich die letzten Tage mal ausgiebig mit der NAS beschäftigt. Dabei sind leider sehr viele neue Fragen aufgetaucht... 1) Zum einen habe ich versucht eine Ddns einzurichten, welches leider immer damit scheitert, dass der Hostname anscheinend immer vergeben ist...
  6. F

    Cloud Station Cloud Station BAckup mit Zeitplan einrichten?

    Hallo, zuerst einmal bin ich ganz neu in der Welt von Synology und versuche gerade bei meiner NAS, welche ich seit wenigen Tagen besitze eine Backuplösung für meinen PC einzurichten. Ich besitze die DS 215j. Ich habe mir nun auf meinen PC die Cloud Station Backup Anwendung runtergeladen und...