Aktueller Inhalt von fgigler

  1. F

    httpd.conf-sys nicht mehr anpassbar

    Na hoffentlich kann man wenigstens einfach ein include ergänzen, sonst kann man ja gar nix spezielles mit dem Ding machen.
  2. F

    DS 213+ DSM 5.0 Final (4458) + Perl patch

    DS 213+ DSM 5.0 Final (4458) + Perl patch
  3. F

    +-Serie DS 213+ von unterwegs starten

    Sehr interessanter thread, Danke! Muss ich mir merken wenn ich auf die problematik stoße, aber soweit bin ich (leider) noch nicht.
  4. F

    +-Serie DSM 5.0 Erfahrungen

    Hab mir heute das DSM 5.0 installiert, wegen des aktuelleren Perls, bin gespannt wie der Rest läuft. Die Oberfläche ist sehr -- bunt -- hat ein bischen was von Windows 8 ;-)
  5. F

    Tapatalk

    Tapatalk? noch nie gehört, glaub ich werd langsam alt, mal kurz googeln -- http://en.wikipedia.org/wiki/Tapatalk - aha, schön, schön. Brauch ich glaub ich im Moment nicht. Aber gut zu wissen. Cheers! FJ
  6. F

    Foswiki auf Synology?

    Hi Leute, hat schon mal jemand von euch ein rein Perl-basiertes Wiki wie Foswiki erfolgreich zum Laufen gebracht? Ich hatte es auf meiner alten DS106j schon mal geschafft und war etwas frustriert, das meine neue DS213+ nur Perl 5.6 unter DSM 4.3 anbot, aber zum Glück ist das mit DSM 5.0 ja...
  7. F

    Bist du auch artig ??

    Bin artig und würd gern mein Perl patchen, darf's aber noch nicht runterladen :-( Muss ich jetzt dazu ein paar Postings im Off-Topic Forum schreiben. Wurde das Forum echt so zugespammt? LG. FJ