Aktueller Inhalt von famjak

  1. F

    USV für 224+

    Schau mal in den Marktplatz. Ich habe eine Zuviel. Läuft bestens mit der DS. Vielleicht hast Du ja Interesse. LG Thomas
  2. F

    biete Verkaufe eine USV Cyber Power Model VP700 ELCD

    Preisupdate 60€
  3. F

    Surveillance Station Ersatz Surveillance Station gegen Dahua NVR

    Das sieht doch gut aus. Vielen dank für die Infos. Ich denke ich werde dann in den nächsten Wochen auf eine NVR von Dahua wechseln.
  4. F

    Surveillance Station Ersatz Surveillance Station gegen Dahua NVR

    Du hast natürlich Recht. Ich habe die Frage falsch gestellt. Die App DMSS von Dahua habe ich schon installiert. Dort habe ich auch alle Kameras konfiguriert. Allerdings aktualisieren sich die Live Bilder erst wenn ich auf die entsprechende Kamera klicke(drücke). Ich weiß auch nicht wie leicht...
  5. F

    Surveillance Station Ersatz Surveillance Station gegen Dahua NVR

    Hallo zusammen, ich habe eine frage an die Experten von Dahua. In den letzten Monaten habe ich alle vorhandenen Reolink Kameras gegen Dahua ausgetauscht. Nun überlege ich ob es sinnvoll ist auch einen NVR von Dahua eizusetzen. Zurzeit greife ich über die SS App auf die Kameras und Aufnahmen zu...
  6. F

    biete Verkaufe eine USV Cyber Power Model VP700 ELCD

    Hallo zusammen, ich habe eine USV von Cyber Power übrig. Ich bin auf eine USV mit Rack einbau umgestiegen. USV ist ca 1,5 Jahre (ganz genau weiß ich das nicht mehr) alt und läuft tadellos. Strom.- und USB Kabel lege ich bei. Preisvorstellung liegt bei 65€ zuzüglich Versand.
  7. F

    VPN Anbieter für Syno

    Aber natürlich läuft VPN (z.b. Nord VPN) auf der Syno. Eingerichtet unter Netzwerk. Es gibt von Nord VPN dazu eine gute Erklärung wie das gemacht wird.
  8. F

    Surveillance Station Surveillance Station hinter Apache Reverse Proxy

    Zumal die DS meines Wissens auch nicht schlafen geht wenn die SS läuft.
  9. F

    Der Freude-Thread...

    Ich habe die Rohlinge noch zum Stückpreis von 15 DM gekauft. Mein erster Cd-Brenner hatte noch keinen Schutz vor Buffer Underrun. Da habe ich dann nach dem zweiten Fehlversuch laut geflucht und den Rechner erstmal wieder ausgeschaltet😩 Obwohl, ich glaube dieser Beitrag gehört in den Ärger...
  10. F

    Vaultwarden zeitweise kein Revers Proxy

    So, Ich habe Vaultwarden und den Reverse Proxy Eintrag gelöscht bzw. deinstalliert. Nach Neuinstallation läuft zur Zeit alles stabil. Keine Ahnung warum das vorher nicht zuverlässig funktionierte. In den Logs konnte ich auch nichts auffälliges sehen. Bin mal gespannt ob der Fehler irgendwann...
  11. F

    Vaultwarden zeitweise kein Revers Proxy

    Ja, passt auch
  12. F

    Vaultwarden zeitweise kein Revers Proxy

    Ich werde morgen mal komplett neu installieren und dann berichten.
  13. F

    Vaultwarden zeitweise kein Revers Proxy

    Nachdem ich jetzt meinen Test Benutzer gelöscht habe, ist die Seite wieder nicht aufrufbar. Das scheint an Vaultwarden selber zu liegen.Ich weiß nur nicht was das verursacht.
  14. F

    Vaultwarden zeitweise kein Revers Proxy

    Jetzt ist die Seite wieder aufrufbar. Mal sehen wie lange